Geburtstag,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte in Grauton „Herzlich Bestickt“

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte in dezenteren Farbtönen. Zu der Farbkombi Schiefergrau und Aquamarin hat mich gestern auf dem Teamtreffen meine Downline Sabine inspiriert 😀

Diese Inspiration musste ich gleich umsetzen. Für den Hintergrund habe ich eine Aquaralltechnik auf dem Seidenglanzpapier verwendet. Dafür habe ich das Stempelkissen in Schiefergrau auf Stück Plastik gedrückt und mit einem Wassersprüher Wasser darauf gespritzt. Danach habe ich das Stück Seidenglanzpapier in die nasse Farbe reingedrückt und dann mit einer Küchenrolle abgetupft. So erzielt man jedes Mal einen einzigartigen Hintergrund.

Das Hauptmotiv auf der Karte ist die Herzformation aus Herzen in verschiedenen Größen. Das Große Herz aus Metallicfolie in Silber habe ich mit der Prägeform „Spitze“ geprägt. Die Herzen sind mit den Stanzformen „Herzlich Bestickt“ ausgestanzt. Die anderen Herzen sind in der Farbe Blütenrosa und Aquamarin ausgestanzt.

 

Geburtstagskarte in Grauton „Herzlich Bestickt“ von Stampin‘ Up!

 

Das glitzernde Organdy Band und die dünnen Herzchen links oben mit etwas getupften Tüllband, welches durch eine Minibuchklammer festgehalten wird, peppt die Karte noch besonders auf.

 

Geburtstagskarte in Grauton „Herzlich Bestickt“ von Stampin‘ Up!

 

Mit einem Schleifgerät habe ich am Rand und auf der Karte einen tollen Used Look erzielt.

 

Geburtstagskarte in Grauton „Herzlich Bestickt“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert