Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Herzenssache“

 

Hallo meine Lieben,

seit einigen Tagen bin ich damit beschäftigt ein Minialbum zu basteln, worin ich meinen schönen Ausflug von letzter Woche verarbeite und bin daher nicht dazu gekommen, mal etwas anderes zu basteln ;D

Gestern Nacht hatte ich dann Lust mal was anderes zu machen und so ist dann diese Geburtstagskarte entstanden. Eigentlich wollte ich eine ganz andere Geburtstagskarte machen, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Und mein Mojo war gestern Nacht anscheinend auch schon eingeschlafen ;D Kennt ihr das auch?

Also habe ich einfach nach Bauchgefühlt gearbeitet und daraus ist eine Geburtstagskarte in der Farbkombi Savanne, Flüsterweiß, Blütenrosa, Jade und Schwarz entstanden.

Dafür habe ich zuerst den Hintergrund in Savanne mit den distinktiven Herzenstempel aus dem Set „Definition von Glück“ gestalten. Und damit der Hintergrund ein wenig mehr Pep bekommt, habe ich mit den Miniherzchen in Jade ein paar Aktzente gesetzt.

Das Herz aus dem Set „Herzenssache“ habe ich in Kupfer embosst und mit dem dazugehörigen Framelit ausgestanzt. Der Text stammt aus dem Produktpaket „Gut gesagt“. Ich habe lange überlegt ob ich mir dieses Set kaufe, habe mich aber jetzt doch noch dazu entschieden, denn es ist wo wunderbar vielseitig einsetzbar. Und die Kombi gestempeltem und ausgestanztem Text ist einfach genial.

Die Dekobordüre und die kleinen süßen Blümchen sind aus dem Set „Definition von Glück“ und „Herzenssache“.

Das Band ist in der Farbe Jade mit einem kupferfarbenen Rand. Leider verlässt diese schöne Band den Jahreskatalog 2018/2019.

 

Geburtstagskarte „Herzenssache“ und „Definition von Glück“ von Stampin‘ UP!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂

Diese Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton in Savanne, Blütenrosa, Flüsterweiß, Schwarz und Jade

Stempelkissen in Savanne, Jade und Memento und Versamark

Embossingpulver in Kupfer

Produktreihen Herzenssache, Defintion von Glück und Gut gesagt

Thinlits aus dem Set Blütenromantik

Doppelseitiges Klebeband und Mini Dimensionals und Tombow

Glitzersteine

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert