Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Gute-Laune-Gruss“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Genießt ihr das heutige sonnige Wetter auch? Mein Schatz und ich waren heute eine große Runde im Schlosspark Laxenburg spazieren. Jetzt können wir endlich Schönwetterfotos von uns machen, die ich dann verarbeiten kann 🙂

Nun zu meinem heutigen Beitrag. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem neuen Stempelset aus dem Jahrekatalog 2020/2021. Eines meiner Liebelingsstempelsets, denn ich liebe Sonnenblumen. Da war es ja klar, dass ich es habe musste 😀

 

Geburtstagskarte „Gute-Laune-Gruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die Grundkarte und der Hintergrund sind aus einem Stück Farbkarton in Savanne. Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Sonnenblumen aus dem Stemepelset „Gute-Laune-Gruss“ in der Farbe Espresso bestempelt. So einfach kann man sein eigenes Designpapier machen 🙂 Die Ränder habe ich wieder distressend und teilweise Stückchen weggerissen. Diese Stellen habe ich mit dem 6″ x 6″ Designpapier „Blumen für jede Jahresezeit“ hinterlegt.

 

Geburtstagskarte „Gute-Laune-Gruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die großen und die kleinen Sonnenblumen aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruss“ habe ich in der Baby-Wipe-Technik gestaltet. Dafür habe ich ein paar Babyfeuchttücher ausgebreitet. Auf diese habe ich dann Nachfülltinte in den Farben Kürbisgelb, irgendein Gelbton (leider weiß ich nicht mehr genau welchen) und Espresso getropft. Danach habe die Stempel in diese Farbmischung gedrückt und abgestempelt. Die Stempelabdrücke habe ich mit den Stanzformen „Sonnenblumen“ ausgetanzt. Der tolle Spruch ist auch aus diesem Stempelset und ich habe ihn auf Farbkarton in Schwarz weiß embosst. Für kleine Highlights sorgen die klaren Schmucksteine „Blumen für jede Jahreszeit“.

 

Geburtstagskarte „Gute-Laune-Gruss“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

Alle verwendeten Produkte könnt ihr ab 03.06.2020 bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.