Geburtstag,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Glückskäfer“

 

Hallo meine Lieben,

ich bin von der Onstage in Dortmund wieder zurück 🙂 Und habe auch schon ein paar neue Produkte aus dem neuen Minikatalog bekommen.

In der neuen SAB 2020 Broschüre gibt es einen tollen Gastgeberinnen-Stempelset „Glückskäfer“. Darin sind viele süße Stempel mit Marienkäfer enthalten und nachdem Marienkäfer meine Lieblingskäfer sind, ja ich habe einige Lieblingskäfer, musste ich das Stempelset natürlich sofort haben 😀

Hatte natürlich auch schon eine Idee als ich es in der Broschüre gesehen habe 😀

 

Sale-A-Bration 2020 „Glückskäfer“ von Stampin‘ Up!

 

Die Blume und den Marienkäfer habe ich mit dem schwarzen StazON auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz gestempelt. Die Motive habe ich dann mit einem Aquarellpinsel und Stempelfarbe koloriert, wobei ich bei der Blume auch über den Rand hinaus koloriert habe. Dafür habe ich die Farben Osterglocke, Blütenrosa, Rokoko-Rosa und Rauchblau genommen.

 

Sale-A-Bration 2020 „Glückskäfer“ von Stampin‘ Up!

Für mehr Tiefe und schöne Akzente habe ich mit einem Kosmetik-Brush durch wischen und tupfen noch zusätzlich Stempelfarbe aufgetragen. Dafür habe ich dieselben Farben wie beim kolorieren verwendet. Zum Schluss habe ich noch ein paar Spritzer Wasser verteilt und mit einer Küchenrolle abgetupft. Mit dem Wink of Stella habe ich auf der Blüte noch für einen besonderen Glanz gesorgt.

 

Sale-A-Bration 2020 „Glückskäfer“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch einen schönen Vorgeschmack geben und inspirieren 🙂

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.