Geburtstag,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Florarle Freude“

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Karte und zwar diesmal in einer länglicheren Format. Ich dachte, ich probiere mal etwas anderes aus 😀

Die Karte hat die Größe von 21 x 10,5 cm. Den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit dem Blumenstempel aus dem Stempelset „Florale Freude“ gestaltet. Die farbigen Blüten habe ich mit den Stampin‘ Blends in den Farben Flamingorot und dunklem Chili coloriert und dann ausgeschnitten. Langsam freunde ich mit mit den Blends an, ich glaube, ich habe jetzt den Dreh heraussen 😀

Damit sie ein wenig 3 D Effekt haben, habe ich sie die Blüten in Form gebracht, also ein wenig zusammen gedrückt.

Als Blütenmitte habe ich die Facettenglitzersteine genommen. Der Text ist aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“.

 

Geburtstagskarte „Florale Freude“ von Stampin‘ Up!

 

Für etwas mehr Pep sorgen der wunderschöne Spitzenband und die bunten Pailetten. Und das gewisse Extra verleiht das Doodeling am Rand 🙂

 

Geburtstagskarte „Florale Freude“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch ein schönes Wochende!

Alle von mir verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 😀

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.