Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte Blumengruss

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkomen zu einem neuen Beitrag. Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende auch wenn es grad nich das perfekte Wetter draußen ist. Mich stört das nicht, denn mein Gesicht muss sich noch von einem Sonnenbrand vom Feiertagsausflug erholen 😀

Heute zeige ich euch eine sommerliche Geburtsagskarte, die ich mit dem Stempelset „Blumengruss“ gebastelt habe.

 

Geburtstagskarte „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die Blumen habe ich in der Farbe Heidelblüte gestempelt und die Blätter in Lindgrün. Kleine, süße Highlights bilden die kleinen Blümchen, die ich mit den Stanzformen „Blumenzierde“ ausgestanzt habe. Den zarten Teil der Blümchen habe ich in der Aquarelltechnik gestaltet. Das heißt, ich habe das Stempelkissen in Heidelblüte auf eine glatte Oberfläche gedrückt und mit Wasser bespritzt. Dann habe ich die Blümchen vorsichtig reingedrückt und mit dem Heißluftföhn getrocknet.

 

 

Geburtstagskarte „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Der Spruch ist auch aus dem Stempelset „Blumengruss“ und  ich habe ihn auf ein Stückchen Farbkartonn in Schwarz weiß embosst. Ein Hingucker ist das Blümchen in Blütenrosa, das ich mit einem kleinen Stück gepunkteten Tüllband an die linke obere Ecke getackert habe.

 

Geburtstagskarte „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.