Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Blumen für jede Jahreszeit

 

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag sind einige neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021 bei mir eingezogen 🙂 Habe mich so gefreut, ich habe sie gestreichelt und bewundert und habe erst gestern mit ihnen Projekte gebastelt.

Eines von den Projekten ist eine Karte, die ich mit der Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“ gebastelt habe. Eine unglaublich vielseitige und ergibige Reihe mit vielen tollen Produkten. Aus dieser Reihe habe ich die Produktpakete „Jar of Flowers“ und „Gute-Laune-Gruss“ verwendet und das 6″ x 6″ Designpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ genommen. Das Designpapier ist so fröhlich und farbenfroh und für jede Jahreszeit etwa dabei.

 

Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“ von Stampin‘ Up!

 

Das Designpapier ist in der Farbe „Aventurin“, eine der neuen wunderschönen In Colors 2020-2022 🙂 Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit dem 3-D Prägeform „Holzdielen“ geprägt habe. Das Einmachglas und den Blumenstrauss habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert. Den Spruch habe ich auf ein Stück Farbkarton in Schwarz weiß embosst und ich habe ihn dann ausgeschniten.

 

Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“ von Stampin‘ Up!

 

Das Einmachglas habe ich mit der dazugehörigen Handstanze „Einmachglas“ ausgetanzt. Schöne Akzente habe ich mit den Schmucksteinen „Blumen für jede Jahreszeit“ in der Farbe Aventurin und farblos gesetzt.

 

Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in den neuen Jahrekatalog geben und inspirieren. Die neuen Produkte könnt ihr ab dem 03.06.2020 bestellen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.