Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtstagskarte „Blütensinfonie“

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Geburtstagskarte und zwar diesmal gebastelt mit der Produktreihe „Blütensinfonie„.

Das ist einer meiner Lieblingsprodukten aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Die Reihe ist unglaublich schön und vielseitig einsetzbar. Zu der Produkreihe gehören unter anderem das Stempelset „Ein Grund zum Lächeln„, den dazu passenden Thinlits „Blütenromantik“ und das traumhafte Designpapier „Blütensinfonie„.

Das Designpapierpaket besteht aus normalen mit wunderschönen bedruckten Papier und auch wunderschön bedruckten Pergamentpapier. Ein Traum sage ich euch 🙂

Für die Karte habe ich das Edgelit mit den Blätter verwendet, das macht einen echt tollen Effekt. Den Farbkarton in Lindgrün habe ich mit dem tollen bedruckten Pergamentpapier beklebt und diese dann mit dem schönen Blumenstrauss dekoriert. Den Blumenstrauß habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Stempelkissen und Wassertankpinsel coloriert.

 

So, nun zu der Karte 🙂 Diese Karte bekommt meine Arbeitskollegin, die nächste Woche Geburstag hat 🙂

 

Geburtstagskarte „Blütensinfonie“ von Stampin‘ Up!
Geburtstagskarte „Blütensinfonie“ von Stampin‘ Up!

 

Ist das Set nicht zum Verlieben? 😀

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.