Baby,  Dekorationen,  Geschenke,  Jahreskatalog 2020/2021,  Stampin' Up!

Geburtstagsgeschenk 3-D Bilderrahmen

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Ich hoffe, euch geht es gut. Ich genieße gerade meinen wohlverdienten Urlaub, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Aber die Erholung habe ich mir verdient, denn die letzten 6 Monate waren sehr anstrengend.

Heute zeige ich euch ein Dekostück. Mein Papa hatte gestern Geburtstag und ich musste noch schnell ein Geburtstagsgeschenk basteln.

Entstanden ist ein 3-D Rahmen mit einem Foto von meiner Nichte und meinem Neffen (Enkeln). Die Maße weiß ich leider nicht, habe es vergessen abzumessen. Aber man kann es sich ausrechnen. Den Rahmen habe ich aus einem Stück 12″ x 12″ Farbkarton in Flüsterweiß gebastelt. Rundherum wird es bei 2 cm, 4, cm, 6 cm und 8 cm gefalzt.

 

3 D-Rahmen mit Foto von Stampin‘ Up!

 

Verwendet habe ich das Produktpaket „Bonanza Buddies“ aus dem Minikatalog, den es leider nicht mehr gibt. Ich finde dieses Set einfach toll für solche Projekte 🙂 Den Hintegrund habe ich mit dem Bommelstempel daraus in den Farben Bermudablau, Mangogeld und Zartrosa gestaltet. Das gestempelte Herz ist aus dem Produktpaket „Herzlich Bestickt“ und der Spruch aus dem Stempelset „Besondere Momente“. Den Spruch habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

3 D-Rahmen mit Foto von Stampin‘ Up!

 

Den Zweig habe ich mit den Stanzformen „Ewige Zweige“ und die Blumen mit der Handstanze „Kleine Blume“ ausgestanzt.

 

3 D-Rahmen mit Foto von Stampin‘ Up!
3 D-Rahmen mit Foto von Stampin‘ Up!

 

Mein Papa hat sich sehr darüber gefreut 🙂 Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.