Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!

Geburtagskarten „Gänseblümchen“

 

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war es etwas ruhig hier. Das lag daran, dass ich Urlaub hatte. Endlich mal etwas Zeit für mich und für meinen Schatz. Daher war ich auch nicht besonders viel kreativ 🙂

Ich war nur ein wenig kreativ, denn ich brauchte ein paar Geburtstagskarten. Daher habe ich einen Tag dafür genutzt, zwei flotte Karten zu basteln. Und da ich ja in der letzten Zeit eher weihnachtliche Projekte gestaltet habe, musste zur Abwechslung etwas sommerliches her.

 

Geburtstagskarten „Gänseblümchen“ von Stampin‘ Up!

 

Beide Karten sind gleich gestaltet und sie bestehen jeweils aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß extrastark. Den Hintergrund habe ich mit der Farbe Jade gewischt.  Der Texthintergrund in Espresso und die Ranken in Waldmoos sind aus dem Stempelset „Very Versailles“. Die Zweige in den Farben Farngrün und Olivgrün sind mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ und ich habe sie und die den Zweig in Silber-Metallic mit den Stanzformen „Ewige Zweige“ ausgestanzt.

 

Geburtstagskarten „Gänseblümchen“ von Stampin‘ Up!
Geburtstagskarten „Gänseblümchen“ von Stampin‘ Up!

 

Für die Gänseblümchen habe ich jeweils 3 große und 2 mittelgroße Gänseblümchen mit der Handstanze ausgestanzt. Die Blütenmitten habe ich in der Farbe Osterglocke eingefärbt. Die kleineren Blumen sind mit der Handstanze „Kleine Blume“ und die Minitblümchen in Magentarot und in Flüsterweiß mit der Bordürenstanze „Blumenkonfetti“ ausgestanzt. Der Text ist aus dem Stempelset „Besondere Momente“.

 

Geburtstagskarten „Gänseblümchen“ von Stampin‘ Up!

 

 

Die Geburtstagskarten gehen bald auf Reisen 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.