Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Karten,  Liebe,  Muttertag,  Stampin' Up!

Gatefold-Muttertagskarte „Definition von Glück“

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine Gatefold-Muttertagskarte die ich mit dem Produktpaket „Definition von Glück“ gebastelt habe 🙂

Zur Abwechslung eine andere und besondere Kartenform, denn Mamas verdienen immer etwas besonderes 🙂 Die Karte habe ich in den Farben Flüsterweiß, Jade, Kussrot und Flamingorot gestaltet, in letzter Zeit meine Lieglingsfarbkombi 😀

Die Karte wird von einer Banderole aus Pergamentpapier zusammengehalten. Dekoriert hab ich die Banderole mit einem Herz in Flamingorot ausgestanzt mit dem Framelit aus „Herzensache“. Der Text stammt aus dem Produktpaket „Gut gesagt“, ist gestern endlich gekommen und musste sie gleich verwenden 😀 Das Wort „alles“ habe ich mit dem dazugehörigen Thinlit ausgestanzt. Davor habe ich ein Stück FK in Jade auf ein Blatt mit Mehrzweckaufklebern geklebt. Somit ist das Stanzteil auf der Rückseite klebrig und muss nicht mit einem Flüssigkleber herumspielen. Das Band in Kussrot sorgt für mehr Pep auf der Banderole und die große Blüte auch in Kussrot habe ich etwas zerknüllt, damit sie nicht zu flach auf der Karte klebt. Zusammengeknüllt ist effektvoller 🙂 Damit nicht zu viel weiße Fläche vorhanden ist, habe ich mit den süßen Miniblümchen mit einem Glitzerstein in der Mitte ein paar Akente gesetzt.

 

Gatefold-Muttertagskarte „Definition von Glück“

 

Die Seitenteile habe ich mit der Edgeltsform mit dem Blumensmuster ausgestanzt.

Gatefold-Muttertagskarte „Definition von Glück“

 

Für einen besonderen effekt habe ich die Grundkarte mit eine aufklappbaren Innenkarte in Kussrot hinterlegt. Diese habe ich mit dem Distinkive Stempel mit den vielen Herzen bestempelt.

Gatefold-Muttertagskarte „Definition von Glück“

 

Aufgeklappt findet man noch Platz für einen schönen Text 🙂

Gatefold-Muttertagskarte „Definition von Glück“

 

Demnächst zeige ich euch noch eine Gatefold Karte in anderen Farbtönen.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben. Bitte denkt daran, dass die verwendeten Produkpakete mit 10 % günstiger nicht mehr lange zusammen erhältlich sein werden. Also schlagt zu solange der Vorrat reicht 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.