Uncategorized

Gänseblümchengruß zum Muttertag

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch die Muttertagskarte die ich für meine Mama gemacht habe, eine Gatefold Shutter Card.
Diese Karte ist zugleich eine Vorschau auf die neuen Produkte im neuen Jahreskatalog 2017/2018. Verwendet habe ich das Designpapier Gänseblümchen, das Produktpaket „Gänseblümchengruß“ und das neue Geschenkband mit Kreuzstich in der Farbe Osterglocke
Das ausgestanzte Gänseblümchen habe ich dann zum Schluss noch mit dem klaren Glitzerstift Wink of Stella verschönert. 
 Dieses Produktpaket ist echt super schön und man kann sie für unterschiedliche Gelegenheiten verwenden.

Ich habe folgende neuen Produkte verwendet:

 

 

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Alles Liebe,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert