Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Gästegoodies „Schmetterlingsglück“

 

Hallo meine Lieben,

heute hatten wie eine Familienfeier. Meine Mama ist 60 geworden und ist seit März auch offiziel in Pension 🙂 Aus diesem Anlass war die ganze Familie beim Heurigen um gemeinsam zu feiern.

Und ich musste und wollte für alle ein süßes Goodie basteln. Und was eignet sich dafür am besten? Natürlich die Milka-Waffeln 🙂

Dekoriert habe ich sie mit Glitzerpapier Sternenschimmer bzw. mit Metallic-Folienpapier in Silber. Darüber die Sonne in Schwarz und Designpapier 6″ x 6″ in verschiedenen Pastellfarben mit den kleinen Punktemuster oben. Aufgepeppt habe sie mit den Schmetteringen aus dem Produktpaket „Schmetterlingsglück„.

Der tolle Spruch ist aus dem SAB Stempelset „Kleiner Wunscherfüller„. Lange habe ich überlegt ob ich mir überhaupt ein Stempelset aus der SAB nehme, aber ich konnte schlussendlich nicht widerstehen 😉

 

Gästegoodies „Schmetterlingsglück“ von Stampin‘ Up!
Gästegoodies „Schmetterlingsglück“ von Stampin‘ Up!er

 

Alles Gäste aka meine Familie haben sich sehr darüber gefreut, vorallem die Kinder 🙂

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir bestellen. Das Produktpaket Schmetterlingsglück ist zwar derzeit ausverkauft, aber sie werden im neuen Hauptkatalog übernommen und dann wieder erhältlich 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert