Uncategorized

Freitagsfüller: # 150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Momentan verhindert meine Angst mich bei der graphische Lehranstalt zu bewerben.
2. 2 paar Socken helfen gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich  jetzt irgendwo im Süden auf einer einsamen Insel wo ich nur das Material für mein Project Life dabei habe.
4.  Noch mehr Schnee,  muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar für meine tolle Familie.
6.  Einen Fotodrucker und einen normalen Drucker würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Zeit , morgen habe ich Bowlen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Project Life voran kommen !

Den neuen Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert