Geburtstag,  Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Stampin' Up!

Folienkarte zum Geburtstag mit Kraft der Natur

Hallo meine Lieben,
im Juni hatte mein Papa seinen 60er und zu diesem Anlass musste eine besondere Geburtstagskarte her. Vor einiger Zeit hatte ich eine Anleitung zu einer Folienkarte auf Instagram entdeckt und wusste sofort, dass ich sie mal nachbasteln muss. Und der 60er von meinem Papa war der beste Anlass dafür.
Es ist eine etwas aufwendigere Karte, hat aber eine tolle Wirkung. Die Anleitung zur Folienkarte ist von Conni Richter und findet ihn hier *KLICK* .
 Die Grundkarte ist in der Farbe Wildleder und Rest in Meeresgrün und Minzmakrone und ein wenig Blütenrosa. Das sind tolle Farben für männliche Karten 🙂 Das Stempelset und das Metallblatt sind aus der Produktreihe „Kraft der Natur„. Eine wunderschöne Reihe, mit der man auch männliches super gestalten lässt.
 
Wenn man den Folienteil öffnet, dann sieht man eine tolle Waldlandschaft 🙂
Und im innersten Teil habe ich einen schönen Text auf einem flüsterweißem CS ausgedruckt und mit dem zarten Blätterzweigstempel bestempelt. Die ganze Familie hat dann darin unterschrieben.

 

Mein Papa hat sich riesig über diese Karte gefreut 🙂
Alle Produkte die ich für diese Karte verwendet habe, könnt ihr gerne bei mir erwerben. Dafür entweder meinen Online-Shop besuchen oder mir eine Email schreiben.
Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Alles Liebe,
Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.