Herbst-/Winterkatalog 2018,  Karten,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Flockengestöber mit Brusho-Hintergrund

 

Hallo meine Lieben,

bei beginnt jetzt langsam die Weihnachtskartenproduktion 🙂 Bald ist ja Weihnachten, wie die Zeit vergeht und ein paar Karten wollen verschickt werden 🙂 Denn über eine handgemachte Weihnachtskarte freut sich jeder 🙂

Bei den folgenden zwei Karten habe ich den Hintergrund mit Brusho gestaltet. Ich finde den Effekt so toll und das beste daran ist, dass man nie weiß wie das Ergebnis aussehen wird.

Und da wir gerade die tolle Aktion „Flockengestöber“ haben, musste ich natürlich mein Lieblingsproduktpaket „Flockengestöber“ verwenden. Das Produktpaket ist absolut traumhaft und sehr vielseitig einsetzbar. Die Schneeflocken habe ich aus dem Samtpapier ausgestanzt. Leider ist das Samtpapier bereits ausverkauft.

Die Technik die ich für den Hintergrund verwendet habe, ist die Resist Embossing Technik. Da heißt, ich habe die Schneeflocken mit dem Stempelkissen „Versamark“ gestempelt, mit weißem Embossingpulver embosst und erst danach habe ich mit den Brushos gespielt.

Der Text auf beiden Karten ist aus dem Produktpaket „Weihnachtliche Vielfalt„. Den Text „Frohe“ habe ich mit dem dazugehörigen Thinlit ausgestanzt.

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.