Geburtstag,  Jahreskatalog 2019/2020,  Karten,  Stampin' Up!

Filigrane Geburtstagskarte „Gänseblümcheglück“

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine filigrane Geburtstagskarte 😀 Im Katalog auf der Seite 168 findet ihr eine wunderschöne Metalldose mit Lasergeschnittenen Karten und dazu passende Umschläge in Vanille pur.

Dieses Set ist so wunderschön und sehr edel. Damit das Filigrane besser zur Geltung kommt, habe ich die Karte mit einem selbstgestaltetem Hintergrund hinterlegt.

Dafür habe ich ein Stück Farbkarton in Vanille pur mit Schwämmchen und in den Farben Blütenrosa, Rokoko Rosa, Brombeermousse und Schwarz mit der Wischtechnik eingefärbt. So erzielt man einen tollen Effekt mit einer schönen Tiefe.

 

Filigrane Geburtstagskarte „Gänseblümchenglück“ von Stampin‘ Up!

 

Die Karte wird mit dem Organdyband in Blütenrosa zusammengehalten. Dekoriert habe ich die Karte mit einem süßen Gänseblümchen, die ich mit dem neuen Handtanzer „Mittelgroßes Gänseblümchen“ ausgestanzt habe. Die Spitzen habe ich in der Farbe Rokoko Rosa eingefärbt. Der Text ist aus dem Stempelset „Für besondere Anlässe“, den auf ein ein Stück Farbkarton in Vanille Pur gestempelt habe. Diesen habe ich mit der Stanzform „Raffiniert bestickte Rahmen“ ausgestanzt  und die Miniblümchen mit der Stanzform „Bildschöne Blüten“. Mit den Glitzersteinen „Pfauenpracht“ habe ich einige Akzente gesetzt. Die flauschigen Blütenmitten hübschen das Gänseblümchen auf. 🙂

 

Filigrane Geburtstagskarte „Gänseblümchenglück“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alle von mir verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Online-Shop bestellen 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.