Geschenke,  Jahreskatalog 2019/2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Faltbarer Goodie „Magnoliengruss“

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich heute erst zu Mittag in die Arbeit muss/darf, kann euch mein erstes Projekt mit dem Produktpaket „Magnoliengruss“ aus dem neuen Jahreskatalog 2019/2020 zeigen.

Gestern ist endlich mein langersehntes Paket mit der Vorbestellung angekommen. Ich sags euch, ich habe mich mehr darauf gefreut als ein Kind auf das Christkind ūüėÄ

Und nat√ľrlich musste ich sofort mit meinem aboluten Favoriten – Magnoliengruss – spielen. Als ich diese Produktreihe das erste Mal gesehen habe, wusste ich, das muss ich unbedingt sofort haben. Diese Produktreihe ist wie f√ľr mich gemacht. Es ist sooooooooooo sch√∂n und bin total verliebt ūüôā

F√ľr mein Projekt habe ich eine s√ľ√üe faltbare Box in Fl√ľsterwei√ü gebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempellicht.

 

Faltbarer Goodie „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!
Faltbarer Goodie „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

F√ľr die Produktreihe „Magnoliengruss“ gibt es auch ein tolles Dekoband in Kombipack. Dieser besteht aus einem Leinenband mit wei√üen Kanten und einem feinem Leinenfaden in Moosgr√ľn. Und der kleine s√ľ√üe Metallschl√ľssel geh√∂rt zu den Metall-Accessoieres „Vogelgarten“.

Faltbarer Goodie „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die Magnolienbl√ľte habe ich mit den Stanzformen „Magnolienbl√ľten“ gebastelt. Es gibt 3 unterschiedliche Gr√∂√üen und die Bl√ľtenmitten sind in 2 verschiedenen Gr√∂√üen erh√§tlich.

Der Text ist aus dem Stempelset „Genussvolle Gr√ľ√üe“ und habe ihn mit dem neuen tollen Anh√§ngerstanze „Bezaubernder Anh√§nger“ ausgestanzt.

Faltbarer Goodie „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Die Bl√ľten bzw. den Rand habe ich mit einem Fingerschw√§mmchen und in der Farbe Bl√ľtenrosa und die Bl√ľttenmitten in Safrangelb und Espresso eingef√§rbt.

Faltbarer Goodie „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Und so sieht es innen aus ūüôā

Faltbarer Goodie „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!
Faltbarer Goodie „Magnoliengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und w√ľnsche euch einen sch√∂nen Start ins Wochenende!

Die Produktreihen sind ab 4. Juni 2019 erhältlich.

Alles Liebe,

Zsuzs√°nna

2 Comments

  • Bonnie Russell

    I love your Magnolia flower, the tag and box all together with your stamping is just beautiful! Which of the three dies did you use to get that size of Magnolia? It’s hard to tell which petal dies you used and how many layers it took to get that size. I’m new to making the Magnolia flower. It can be done in many different ways but I really loved your project and wanted to see if I could make one similar to yours. Any tips would be greatly appreciated. Thank you for sharing your creative ideas.
    Sincerely,
    Bonnie Russell

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.