Anleitungen,  Blog Hop,  Envelope Punch Board Blog Hop,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Stampin' Up!,  Verpackungen

EPB Blog Hop 4/2019: Springtime

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Envelope Punch Board Blog Hop im April. Das Thema ist „Springtime“.

 

 

Dazu habe ich kleine süße Goodies gebastelt, worin Süßigkeiten Platz finden. Verwendet habe ich dafür das besondere Designpapier „Blütensinfonie“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.

 

Goodies mit Envelope Punch Board von Stampin‘ Up!

 

Für das erste Goodie habe ich das normale DSP genommen. Das süße Herz-Sichtfenster habe ich mit dem kleinsten Herz Framelit aus dem Set „Herzlich bestickt“ ausgestanzt und mit Folie hinterlegt. Die kleinen Blümchen sind mit den Blümchen-Thinlits aus dem Set „Bildschöne Blüten“ ausgestanzt.

 

Goodies mit Envelope Punch Board von Stampin‘ Up!

 

Die anderen zwei Goodies habe ich aus dem Pergamentpapier aus dem DSP Set „Blütensinfonie“ gebastelt. Ganz besonders gefällt mir das bunte Pergamentpapier. Das Pergamentpapier müsst ihr bitte vorsichtig falzen, da es sehr leicht brechen kann. Dekoriert habe ich diese auch mit den Blümchen aus dem Set „Bildschöne Blüten“.

 

Goodies mit Envelope Punch Board von Stampin‘ Up!
Goodies mit Envelope Punch Board von Stampin‘ Up!

 

 

Anleitung

Damit ihr diese flotten Goodies nachbasteln könnt, habe ich eine Anleitung dazu gemacht 🙂

 

Schritt 1: DSP in 6″ x 4 “ falzen auf der langen Seite angelegt bei 3,5/7/10,5 und bei 14 cm und auf der kurzen Seite angelegt bei 3 cm und schneidet die Laschen wie am Bild ein.

 

Schritt 2: Jetzt braucht ihr das Envelope Punch Board. Ihr nehmt jetzt das DSP her und wir beginnen das Stanzen mit der Seite mit der Klebelasche. Diese knickt ihr ihr um.

 

Schritt 3: Jetzt legt ihr das DSP bei 1″ an und stanzt.

 

Schritt 4: Das wiederholt ihr mit allen Falzlinien. D.h. an jeder Falzlinie umknicken und stanzen.

 

Es sollte dann so aussehen, wenn du fertig bist.

 

Schritt 5: Jetzt zusammen kleben.

 

Schritt 6: Jetzt werden die Bodenlaschen zusammen geklebt.

 

Schritt 7: Nun werden wird der obere Teil vorsichtig zusammen gedrückt.

 

Schritt 8: Zum Schluss kommt ein Band auf das Goodie und könnt es nach Wunsch dekorieren 🙂

 

Fertig und nun viel Spaß beim nachbasteln 🙂

Möchtet ihr noch das tolle Designpapier haben? Dann schlagt schnell zu, denn dieses ist auf der Auslaufliste und nur erhältlich solange der Vorrat reicht.

 

Weiter geht es zu Sandra 🙂

Und hier geht es zu den anderen Teilnehmerinnen 🙂 Viel Spaß beim inspirieren lassen 🙂

 

Zsuzsánna Balázs  – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Ich hoffe, wir konnten euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche und ich genieße weiter meinen Urlaub 🙂

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.