Geschenke,  Liebe,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Edler Sternenschachtel für jeden Anlass

 

Hallo meine Lieben,

beim letzten Teamtreffen haben wir aus den Stanzformen „Bestickte Sterne“ eine tolle Schachtel gebastelt. Natürlich musste ich diese in einer edleren Variante nachmachen und einige der neuen Produkte aus dem Minikatalog Januar-Juni 2020 verwenden 🙂

 

Sternenschachtel von Stampin‘ Up!

 

Ich finde, Sterne gehen immer und für jeden Anlass und nicht nur in der Weihnachtszeit. Diese Goodies eignen sich auch super für Gastgeschenke auf Hochzeiten zum Beispiel 🙂

 

Sternenschachtel von Stampin‘ Up!

 

Der Spruch, der Swirl in Schwarz und das Band in Blütenrosa mit champagnerfarbenen Glitzerrand sind aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2020 aus der Produktreihe „Frühling in Paris“. Ein paar Pailetten sorgen noch für den besonderen Pep.

 

Sternenschachtel von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Zsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.