Uncategorized

Colour Combo Blog Hop: Geburtstagskarte bunt gemsicht

Hallo meine Lieben,
herzlich willkommen zum 1. Colour Combo Stampin‘ Up! Blog Hop 🙂 Für den 1. Beitrag zaubern wir für euch etwas tolles zum folgenden Color Combo:
 Wassermelone, Marineblau und Limette 

Ich habe lange überlegt was ich machen soll, denn für mich ist es ungwohnt an nur bestimmte Farben gebunden zu sein. Aber ich liebe ja Herausforderungen 🙂 Und nachdem man ja immer Geburtstagskarten braucht, habe ich zu diesem Thema eine gebastelt und habe dabei was neues ausprobiert 🙂 Den Hintergrund habe auf Seidenglanzpapier in den den Farben Marineblau und Wassermelone gemacht. Dafür habe ich mit einem breiten und nassen Aquarellpinsel und einigen Tropfen Nachfülltinte in Marineblau und Wassermelone auf das Papier aufgetragen 🙂 zum Schluss kamen einige Tropfen flüsterweiße Nachfülltinte drauf gespritzt.
Für die Karte habe ich das Produktpaket „Bunt gemischt“ 🙂 Ein wunderbares Set für unterschiedliche Anlässe 🙂

 Und weiter geht’s mit der lieben Betty Kreutzinger 🙂
http://www.kreativ-am-bauernhof.at/?p=858
Und zurück zu Elisabeth Pirolt *klick*
Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch eine wunderschöne restliche Woche!
Alles Liebe,
 

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert