Jahreskatalog 2018/19,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Candy Wrapper Box

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch eine tolle Verpackung, die ich letzte Woche schon gebastelt habe. Sie ist mit dem Falzbrett gebastelt und kann auf beiden Seiten geöffnet werden.
Außerdem eignet sie sich super z. B. für Gästegoodies für Hochzeiten, wenn man dafür das traumhafte Designpapier „Blütenpracht“ verwendet 🙂 Ich sags euch, mein Herz hat geblutet, als ich das DSP zerschnitten haben 😛 Aber ich möchte ja das gesamte DSP aufbrauchen bis zum nächsten Jahreskatalog 😀
Die Anleitung zu dieser Box findet ihr HIER und ist von The Paper Pixie.

Candy Wrapper Box

 

 

 

In diese Schachtel passen z. B. 2 Teelichter, die goldene Kugel, Lindtkugel und andere leckeren Süßigkeiten rein. 🙂

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren 🙂
Alle verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 🙂
Alles Liebe,
Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.