Anleitungen,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Stampin' Up!

Butterfly Brilliance: Hintergrund gestalten mit Pergament-Zierdeckchen

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Heute zeige ich euch eine Slim-Card mit einem selbstgestalteten Hintergrund.

 

Die Karte hat eine Größe von 21,5 cm x 10,5 cm und ist aus Farbkarton in Grundweiß extrastark gestaltet.

 

Butterfly Brilliance von Stampin‘ Up!

 

Der Hintergrund ist sehr schnell gestaltet. Dafür benötigt ihr ein Stück Farbkarton in Grundweiß, ein Stück Pergament-Zierdeckchen, Blending Tools und Farben eurer Wahl. Ihr legt das Zierdeckchen auf den Farbkarton und tragt mit den Blending Tools die Farben auf. Für meine Karte habe ich die Farben Blutorange und Mangogelb gewählt. Mit dem schwarzen Stampin‘ Blend habe ich noch ein paar Punkte gespritzt. Den großen Schmetterling habe ich auf einen ausgestanzten Kreis geklebt, den ich vorher mit den goldenen Metalblättern vergoldet habe.

 

Butterfly Brilliance von Stampin‘ Up!

 

 

Und hier die Karte noch in voller Pracht 🙂 Mit einem Klick auf das Foto kommt ihr direkt zu einem Reel-Video auf meinem Instagram-Kanal 🙂

 

Butterfly Brilliance von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine Karte und meine Idee gefällt euch. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.