Anleitungen,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Stampin' Up!

Butterfly Brilliance – Anleitung Bokeh-Technik

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum heutigen Beitrag. Heute zeige ich euch eine Karte mit der Bokeh-Technik. Dazu habe habe ich auch eine Videoanleitung gemacht.

 

Für die Karte habe ich Farbkarton in Grundweiss genommen und ich habe das Format “Slimline” gewählt.

 

Butterfly Brilliance von Stampin’ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich die Farben Jade, Rauchblau und Abendblau gewählt. Die Farben habe ich mit dem Blending Tool aufgetragen. Aus einem Stück Klarsichtfolie habe ich die Schablone für die weißen Kreise gemacht. Dafür habe ich Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt. Mit dem Blending Tool habe ich dann die Kreise in Flüsterweiß aufgetragen. Detailiert könnt ihr das im Video anschauen.

 

Butterfly Brilliance von Stampin’ Up!

 

Für den goldenen Kreis habe ich einen Kreis aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und mit den Metallblättchen in Gold beklebt.

 

Butterfly Brilliance von Stampin’ Up!

 

Dekortiert habe ich die Karte mit Schmetterlingen dekoriert, die ich mit den Stanzformen “Flügel voller Fantasie” ausgestanzt habe.

 

Butterfly Brilliance von Stampin’ Up!

 

 

Möchtet ihr den Hintergrund nachmachen? Dann schaut euch das Video dazu an 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.