Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Boxkarte „Schneeflockentraum“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Nach dem gestrigen Gewitter ist es heute schön sonnig draussen. Trotzdem möchte ich euch eine besondere Weihnachtskarte zeigen.

Gebastelt habe ich eine Boxkarte. Die Anleitung dazu habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden.

 

Boxkarte „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Verwendet habe ich für dies Karte die Produktreihe „Schneeflockentraum“. Eine absolut traumhafte Reihe in den schönen Farbtönen Heidelblüte, Aquamarin, Jade, Babyblau, Pazifikblau, Abendblau und Marineblau. Die Farbkombi ist so schön. Diese Produktreihe ist eine meiner Favoriten. Das Grundgerüst besteht aus Farbkarton in Babyblau. Gematet habe ich das Designerpapier „Schneeflockentraum“ mit Farbkarton in Abendblau. Dekoriert habe ich die Karte mit Schneeflocken, die ich mit der Babywipe Technik mit dem Stempelset „Schneeflockenwünsche“ gestempelt und mit den dazu passenden Stanzformen „So viele Flocken“ ausgestanzt habe. Schöne Glitzerhighlights bilden die Schneeflocken aus dem „Glitzerpapier in Babyblau“. Mit den „Blauen selbsklebenden Schmucksteinen“ habe ich für einen Hingucker auf den Schneeflocken gesorgt.

 

Boxkarte „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

Die Boxkarte lässt sich schön flach falten und passt somit ganz locker in einen Umschlag.

 

Boxkarte „Schneeflockentraum“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Variante inspirieren und die die Produktreihe „Schneeflockentraum“ gefällt euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.