Blog Hop,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Minialben,  Onstage Berlin 2018,  Stampin' Up!

Blog Hop Prize Patrol #6: Minialbum mit Kronenbindung und „Einem Grund zum Lächeln“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich Willkommen zum Blog Hop zur Prize Patrol #6 von der Onstage in Berlin 😀

 

Auf der Onstage haben wir ein Willkommenspaket erhalten, worin sich eine Nummer befand. Mit dieser Nummer, bei mir die # 6, haben wir beim Prize Patrol einen tollen Stempelset gewonnen. Der Preis für die # 6 war das wundervolle StempelsetGrund zum Lächeln„. Dieser ist im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 drinnen.  Ein traumhaftes und vielseitiges Set 😀

 

 

Mit meinem Projekt möchte ich euch zeigen, dass man nicht nur Karten damit gestalten kann, sondern auch ein Minialbum. Denn der Spruch „Du bist der schönste Grund zum Lächeln“ ist der perekte Titel für die Fotos vom Fotoshooting zum 1. Geburtstag meiner Nichte 🙂

Für das Minialbum habe ich die Kronenbindung verwendet, da ich diesen eh schon seit längerem ausprobieren wollte. Den Hintergrund vom Cover habe ich dezent gehalten, damit der Blumenstrauß aus dem Stempelset besser zur Geltung kommt.  Zum Stempelset gibt es auch die dazu passenden ThinlitsformenBlütenromantik„. Zuerst hatte ich nämlich überlegt den Hintergrund mit dem traumhaften Pergamentpapier aus dem DSP „Blütensinfonie“ zu nehmen.

Für die Gestaltung des Hintergrundes der Seiten und der Tags habe ich die Blättertempel verwendet. Und damit nicht alles nur in Schwarz/Weiß ist, habe ich auf jeder Seite den passenden Blatt coloriert und mit Dimensionals angeklebt.

Für weitere Highlights habe ich süße Akzente aus dem Pergamentpapier vom DSP Set „Blütensinfonie“ gestaltet. Die kleinen Holzschmetterlinge sind aus dem neuen SAB 2019 Katalog 🙂

Die Pergamentschmetterlinge habe ich mit dem neuen Schmetterlingshandstanzer „Schmetterlingsduett“ ausgestanzt. Der Stanzer ist ebenfalls im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 erhältlich.

So nun genug geschrieben, jetzt geht es zu den Bildern vom Minialbum. Achtung, es folgt eine Bilderflut 😉

Ich liebe es Motive in Aquarelltechnik zu kolorieren 🙂 Koloriert habe ich den Strauß mit einem Aquarellpinsel und Stempelnachfülltinte.

 

Minialbum mit Kronenbindung mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

 

 

Die einzelnen Seiten habe ich mit den Blätter-Stempel bestempelt und vereinzelt Blätter koloriert, mit passenden Thinlits ausgestanzt und mit Dimensional angeklebt. So wird der schwarz-weiße Hintergrund durch den Farbtupfer aufgebrochen und erhält mehr Tiefe. Und ich finde es schön, wenn man etwas zum Anfassen hat.

 

In jeder Seite versteckt sich ein Tag, worauf Platz für Journaling oder für noch mehr Fotos ist 🙂

 

Nach dem ich gerne selbst gemachte Alben verschenke, bekommt meine Schwägerin zu ihrem 30. Geburtstag auch so ein Album von mit geschenkt 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Weiter geht es mit  Claudia Handge .

Und hier geht es direkt zu den anderen Teilnehmerinnen 🙂 Viel Spaß beim Hopen 🙂

Nicole Budach

Sandra Hagenlocher

Katja Martins

Nicole Peschke

Sabrina Hillesheim

Zsuzsánna Balázs – HIER SEID IHR GERADE 🙂

Claudia Handge

Alles Liebe,
Zsuzsánna

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert