Envelope Punch Board Blog Hop,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2018/19,  Karten,  Sale A Bration 2019,  Stampin' Up!

Besondere Kartenform zum Geburtstag „Schmetterlingsvielfalt“

 

Hallo meine Lieben,

am Samstag hatten wir ein großes Teamtreffen in Stockerau mit 2 Teams. Es war wieder einaml super, vor allem auch, weil wir Damir kennenlernen durften 🙂

Natürlich haben wir auch einiges gebastelt, unter anderem diese tolle Karte in besonderen Form. Es ist einges zum Aufklappen und Innen versteckt sich ein Umschlag, worin man eine Karte rein geben kann. Außerdem bietet diese schöne Karte genug Platz für viele Unterschriften 🙂

Die Grundform habe ich mit einem Farbkarton in „Heidelblüte“ gehalten. Ich sags euch gleich, meine restlichen Projekte zeigen auch eine starke Tendenz zu Heidelblüte ;D

Dekoriert habe ich die Karte mit dem Designpapier „Schmetterlingsvielfalt“ aus dem aktuellen SAB 2019 Katalog 🙂 Dieses DSP liebe ich heiß <3

Die Schmetterlinge habe ich ebenfallst aus diesem DSP und mit dem Handstanzer „Schmetterlingsduett“ ausgestanzt. Ich liebe Schmetterling und sie peppen jedes Projekt toll auf 🙂

So, und nun zur Karte 🙂

 

Besondere Kartenform zum Geburtstag „Schmetterlingsvielfalt“ mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Den Umschlage habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht 🙂

Besondere Kartenform zum Geburtstag „Schmetterlingsvielfalt“ mit Produkten von Stampin‘ Up!
Besondere Kartenform zum Geburtstag „Schmetterlingsvielfalt“ mit Produkten von Stampin‘ Up!
Besondere Kartenform zum Geburtstag „Schmetterlingsvielfalt“ mit Produkten von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! 🙂

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 😀

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.