Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Liebe,  Stampin' Up!

Besondere Karte zur Freundschaft – Ewiges Grün

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag von mir. Gestern Abend hatten wir ein tolles Zoom-Teamtreffen. Dabei haben wir zwei tolle Projekte gebastelt.

Ein Projekt davon möchte ich euch heute zeigen. Die Anleitung dazu wird meine Upline Barbara in den nächsten Tagen online stellen.

Hier ist meine Variante 🙂

 

Besondere Karte „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up!

 

Diese Karte ist aus einem ganzen Stück Designerpapier gebastelt. Jede Größe ist möglich, das Papier muss nur quadratisch sein. Verwendet habe ich das Designerpapier „Ewiges Grün“. Es muss nur ein wenig gefaltet und geklebt werden und fertig ist die Karte. Die fertige Karte hat eine Größe von 6″ x 6″. Dekoriert habe ich die Karte mit einem schönen Etikett aus dem Lasergeschnittenes Spezialpapier „Ewiges Grün“ und zwar habe ich die weiße Rückseite genommen. Der Text ist aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“. Ist die Schrift nicht ein Traum? Für die Weiter Deko habe ich das Produktpaket „Für alle Zeit“ genommen, das besteht aus dem gleichnamigen Stempelset und den Stanzformen „Ewige Zweige“. Die Zeige habe ich in den Farben Pfauengrün, Tannengrün und in Farngrün gestempelt.

 

Besondere Karte „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up!

 

Auf der Vorderseite gibt es zwei Einschubfächer worin je 1 Kärtchen Platz findet. Diese Kärtchen haben eine unterschiedliche Größe und habe sie mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ bestempelt.

 

Besondere Karte „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up!

 

Die Karte kann man aufklappen und auf der Innenseite findet ihr genug Platz für einen persönlichen Text.

 

Besondere Karte „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Variante inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.