Uncategorized

Besondere Grüße – Giftbags/Geschenktüten

Hallo meine Lieben,
diesmal hatte ich irgendwie Lust Geschenktaschen zu machen. Dafür habe ich den Punch Board für Geschenktüten verwendet. Damit kann man gan einfach und schnell die Geschenktüten zaubern.
Das Papier stammt aus dem Designpapier im Bock in der Farbe Schwarz/Flüsterweiß. Damit die Geschenktüten nicht so leer sind, habe ich diese mit Blumen aus dem Produktpaket „Besondere Grüße“ dekoriert. 
Habe lange überlegt ob ich mir dieses Produktpaket kaufen soll, aber schlussendlich konnte ich nicht mehr widerstehen und bin auch sehr froh darüber. Es ist so vielfältig 😊

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren 😊
Alles Liebe
Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert