Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Jahreskatalog 2020/2021,  Minialben,  Stampin' Up!

07/2020 Bastellkarussell: Flip-Flap Minialbum Fantastfisch

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkomen zum Blog Hop des Bastelkarrussells im Juli. Das Thema diesmal ist „Schule/Sommer“.

 

 

Dazu habe ich ein kleines süßes Flip-Flap Minialbum gebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempelfantasie *KLICK*.

 

Flip-Flap Minialbum „Fantastfisch“ von Stampin‘ Up!

 

Das Minialbum hat eine Größe von 10 cm x 10 cm und ist aus Farbkarton in Aquamarin gebastelt. Geschlossen wird das Minialbum mit 2 Magnetpaaren und zusätzlich mit einem „Feinem Geschenkband in Aquamarin“.

 

Flip-Flap Minialbum „Fantastfisch“ von Stampin‘ Up!

 

Das Innere besteht aus mehren Klappen mit Platz für einige Fotos und Platz für das Journaling. Beklebt habe ich es mit Farbkarton in Pfauengrün als Mattung und dem tollen farbenfrohen 6″ x 6″ Designpapier „Meereswelt“.

 

Flip-Flap Minialbum „Fantastfisch“ von Stampin‘ Up!

 

Die Dekoration vom Cover habe ich eher schlicht gehalten, weil das Designpapier schon so aussagekräftig ist und ich es nicht verstecken mag. Den Wal habe ich mit der Elemenstanze „Wal“ aus dem Designpapier ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Fantastfisch“ und ich habe es mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ ausgestanzt. Mit den „Pailletten Meereswelt“ habe ich schöne Akzente gesetzt.

 

Flip-Flap Minialbum „Fantastfisch“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und mein Minialbum gefällt euch.

Weiter geht es zur Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt.

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.