Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Stampin' Up!

Bastelkarussell Blog Hop 05/2021: Geburtstagskarte Naturelemente

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Bastelkarussell Blog Hops. Das Thema ist der neue Jahreskatalog.

 

 

 

Gebastelt habe ich wieder eine Slimline Card, mein Lieblingsformat zur Zeit.

 

Geburtstagskarte „Naturelemente“ von Stampin‘ Up!

 

 

Die Basis ist aus Farbkarton in Grundweiß extrastark und hat die Maße 10,5 cm x 21,5 cm. Den Hintergrund habe ich mit dem schwarzem Stampin‘ Blend bespritzt. Die Schwammerln habe ich mit den Stanzformen „Naturelemente“ ausgestanzt. Ein wundervolles Set und ich dachte mir, daraus kann man ja auch eine Geburstagskarte basteln 🙂 Die Schwammerln habe ich in den Farben Lindgrün, Farngrün, Grüner Apfel, Bermudablau, Jade, Aquamarin, Minzmakrone und Babyblau ausgestanzt.

 

Geburtstagskarte „Naturelemente“ von Stampin‘ Up!

 

 

Der Text ist aus dem Stempelset „Eiszeit“ und habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Ein hübsches Highlight bilden die selbstklebenden Pailetten in Jade.

 

Geburtstagskarte „Naturelemente“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Melanie Igelbrink 🙂

 

 

 

Weitere tolle Ideen findet ihr hier:

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert