Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Geburtstag,  Geschenke,  Jahreskatalog 2021/2022,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Bastelkarussell Blog Hop 06/2021: Geschenktüten mit Ombré-Effekt

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Bastelkarussell Blog Hops. Das Thema diesmal ist „Verpackungen“.

 

 

 

Ich habe es mir leicht gemacht, denn es musste schnell gehen. Für mein Projekt habe ich die Geschenktüten mit Ombré-Effekt in den neuen In Colors verwendet. Genommen habe ich die neue Farbe Lodengrün.

 

 

 

Die Geschenktüte habe ich mit der tollen Stanzform „Gesticktes Laub“ geprägt. Damit kann man dieses tolle Lochmuster erstellen. Dekortiert habe ich die Tüte mit Blüten aus dem Stempelset „Konturiert und Koloriert“ und dem tollen Zweig, den ich mit den Stanzformen „Künstlerisch“. Geschlossen wird die Tüte mit einem Klipp.

 

Geschenktüte im Ombré-Effekt von Stampin‘ Up!

 

 

Den Text aus dem Stempelset „Große Wünsche“ habe ich mit den Stanzformen „Gewellte Konturen“ gestempelt. Dann habe ich es auf einen Anhänger, den ich mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ aus dem 6″ x 6″ DSP in Aquamarin ausgestanzt habe, geklebt.

 

Geschenktüte im Ombré-Effekt von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Geschenktüte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

Weiter geht es zur Sandra 🙂

 

 

 

Mehr Inspirationen zu Verpackungen findet ihr hier:

 

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.