Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Karten,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Bastelkarussell Blog Hop 07/2021: Weihnachtskarte „Encircled in Warmth“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Bastelkarussell Blog Hops. Das Thema diesmal ist „Prägeformen“.

 

 

 

Es ist zwar erst Juli, aber es ist ja nie früh genug um mit Weihnachtskarten zu beginnen. Weihnachten ist ja immer so überraschend plötzlich da. Und warum soll ich nicht gleich die neuen Produkte aus dem neuen Minikatolog verwenden 😀

Das Thema ist ja „Prägeformen“ und im neuen Minikatalog sind ja einige neue drin. Genommen habe ich die 3-D Prägeform „Holzstruktur“. Das ist ein tolles Muster das sehr vielfältig ist und für viele unterschiedliche Projekte verwendet werden kann, wie zum Beispiel für eine Weihnachtskarte.

 

„Encircled in Warmth“ von Stampin‘ Up!

 

 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Grundweiß in Streifen geschnitten und habe sie dann geprägt. Der Text ist aus dem Stempelset „Encircled in Warmth“ aus dem neuen Minikatalog. Den Spitzenhintergrund habe ich mit den Stanzformen „Dekorativ eingekreist“ aus Farbkarton in Grundweiß und Silbernes Spezialpapier ausgestanzt. Das glitzernde Organdy-Band ist auch aus dem neuen Minikatalog. Den schönen großen Zweig habe ich aus dem Silbernen Spezialpapier mit den Stanzformen „Künstlerisch“ ausgestanzt.

 

„Encircled in Warmth“ von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine Weihnachtskarte in Weiß/Silber gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Veronika Karner 🙂

 

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Silke Trapani – bastelsalat ‎

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Veronika Karner

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Katja Lange

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.