Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Dekorationen,  Geschenke,  Liebe,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!

Bastelkarussell Blog Hop 03/2021: Ribba Rahmen „Love“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Bastelkarussell Blog Hops. Das Thema ist „Frühling/Ostern“.

 

 

Frühling bedeutet für mich Frühlingsgefühle, Liebe etc. Daher habe ich eine schöne Erinnerung von meinem Schatz und mir in einem Ribba Rahmen verabeitet. Jetzt gibt es sie schon mit einem Bambusrahmen 🙂

Für dieses Dekoobjekt habe ich ein Foto von unserem Ausflug zum Eis Greissler letzten Sommer verarbeitet. Das Foto habe ich in schwarz/weiß ausgedruckt. Irgendwie fand ich das passend 🙂

 

Ribba-Rahmen „Blumenverziert“ von Stampin‘ Up!

 

Die Dekoration habe ich eher dezent und nur in Grundweiss gehalten, weil ich das Foto von uns im Mittelpunkt haben wollte. Für die Deko habe ich Blumen in verschiedenen Größen und Formen mit den Stanzformen „Perforierte Blumen“ ausgestanzt. Die Blätterzweige habe ich mit den Stanzformen „Herrlich Blumig“ ausgestanzt.

Mit den schwarzen Stampin‘ Blends habe ich ein paar Tropfen auf den Hintergrund gespritzt.

 

Ribba-Rahmen „Blumenverziert“ von Stampin‘ Up!

 

Das Wort „Love“ habe ich selbst erstellt und dann mit dem Plotter aus schwarzem Farbkarton ausgeschnitten.

 

Ribba-Rahmen „Blumenverziert“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Samira Merzouk 🙂

 

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.