Baby,  Dekorationen,  Geschenke,  Jahreskatalog 2020/2021,  Stampin' Up!

Auftragsarbeit Babyrahmen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zum  Thema Baby zeigen. Eine Arbeitskollegin hat mich gebeten einen Babyrahmen für eine Arbeitskollegin zu gestalten, die ein süßes Töchterchen im April bekommen hat.

Entastanden ist dann dieser Rahmen, für welchen ich neue und nicht mehr erhältliche Produkte verwendet habe. Den Rahmen bekommt ihr beim großen blauen Schweden 😉

Die großen Buchstaben und das Stempelset, mit dem ich die Füsschen gestempelt habe gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Ribba Babyrahmen von Stampin‘ Up!

Das süße Nilpferdbaby und die Luftballons habe ich mit dem Stempelset „Tierisch süße Grüße“  gestempelt und mit den Stanzformen „Tierische Freunde“ ausgestanzt. Die Daten habe ich am PC geschrieben und dann auf Farbkarton in Flüsterweiß ausgedruckt. Die Sterne sind mit den Stanzformen „Bestickte Sterne“, die Blumen mit der Handstanze „Kleine Blume“ und die Miniblümchen mit der Handstanze „Blumenkonfetti“ ausgestanzt.

 

 

 

Ribba Babyrahmen von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und die Beschenkte sich freuen wird.

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.