Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Dekorationen,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Schöner Garten Teil 1

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Blog Hop des Artisan Design Teams.

 

 

Diesmal zeigen wir euch Ideen und Inspirationen zur brandneuen Produktreihe „Schöner Garten,154155 aus dem Jahreskatalog 2020-2021.

 

 

Diese traumhafte Produktreihe kann vom 03. März bis zum 31. März 2020 von Demonstratorinnen und Demonstratoren und vom 01. April bis zum 31. Mai 2020 von Kundinnen und Kunden bestellt werden. Die Vorbestellung ermöglicht einen ersten Einblick in die Inhalte des neuen Katalogs.

Diese Reihe beinhaltet zwei Produktpakete mit jeweils einem Stempelset und Stanzformen. Die Stanzformen sind wirklich ein Traum und so vielseitig einsetzbar.

Mit diesen wunderschönen Produkten habe ich für euch zwei Projekte gestaltet.

 

Produktreihe „Schöner Garten“ von Stampin‘ Up!

 

Das erste Projekt ist ein Dekostück aus Holz in Herzform. Das war auch gleichzeitig das Geburtstagsgeschenk für meine Mama 🙂 Darauf habe ich ein Foto von uns zwei verarbeitet. Es ist eine schöne Erinnerung an unseren gemeinsamen Ausflug nach Bratislava letzten Sommer.

Der riesige Blumenstrauss ist aus dem Stempelset „Ornate Style, 152572“. Im Set findet ihr blumige Stempel und Stempel mit schönen Ornamentenmuster. Den Blumenstrauss habe ich zuerst mit weißem Embossingpulver auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz embosst. Das Motiv habe ich dann mit dem Aquapainter und Stempelfarbe in Aquarelloptik coloriert. Dafür habe ich Stempelfarbe auf einen Acrylblock gedrückt und mit dem Aquapainter die Farbe aufgenommen. Die Blüten habe ich in den Farben Himbeerrot, Blütenrosa und Jade coloriert und die Blätter in Apfelgrün und Waldmoos.

 

Produktreihe „Schöner Garten“ von Stampin‘ Up!

 

Verwendet habe ich für den Hintergrund das besondere Designpapier „Schöner Garten, 152488“. Das Designpapier ist in meinen Augen etwas im Stil der 70er Jahre gehalten. Die eine Seite hat ein Blumenmuster und die Rückseite ist einfärbig und zum Teil mit goldenen Elementen. Für den Hintergrund habe ich zwei Stück Designpapier in zwei unterschiedlichen Farben genommen, bei denen ich den Rand abgerissen habe. Dadurch wirkt das Papier weicher. Zusätzlich habe ich mit der blumigen Bordüren-Stanzform aus dem Set „Dekorative Bordüren , 152724“ eine schöne Bordüre in schwarz ausgestanzt. Die Bordüren Stanzformen sind so schön filigran. Das Set beinhaltet mehrere Bordüren-Stanzformen in unterschiedlichen Mustern. Somit kann man viele tolle unterschiedliche Projekte gestalten. Das kleine Stück Band ist in der Farbe Ziegelrot und ist aus dem zweier Bänder Kombipack „Schöner Garten, 152479″. Die zweite Rolle Band ist in der Farbe Olivgrün.

 

Produktreihe „Schöner Garten“ von Stampin‘ Up!

 

Die süßen Mini-Blümchen sind aus dem Stanzformen Set „Ornate Borders“. Die Blümchen habe ich ein paar Mal ausgestanzt und habe dann mehrere zusammen geklebt. Inmitten der Blumen kleben „Vergoldete Schmucksteine, 152478 .

 

Produktreihe „Schöner Garten“ von Stampin‘ Up!

 

Für mein zweites Projekt habe ich eine Karte gebastelt. Die Grundkarte ist in schwarz gehalten. Es ist das erste Mal, dass ich eine schwarze Karte gestaltet habe, aber ich wollte die neuen tollen Produkte schön zur Geltung bringen.

 

Produktreihe „Schöner Garten“ von Stampin‘ Up!

 

Für den Hintergrund habe ich einen Zierrahmen mit der Stanzform aus dem Set „Dekorative Rahmen , 152726“ aus einem Stück Farbkarton in schwarz ausgestanzt. Mit dem filigranen Ornamenten-Stempel habe ich den Rahmen mit weißem Embossingpulver embosst. Die Wirkung finde ich gewaltig. Den Blumenstrauss auf der Karte habe ich genauso wie beim Dekostück gestaltet. Der Hintergrund und die bunten Blumen erzeugen so einen tollen Effekt. Ich liebe es. Der Spruch „Danke“ ist aus dem Stempelset „Dekoratives Dankeschön, 153275“. Das Set beinhaltet Dankeschön-Stempel in Großbuchstaben und tolle Sprüche in Schreibschrift.

 

Produktreihe „Schöner Garten“ von Stampin‘ Up!

 

Damit die Farben der Blumen schön zur Geltung kommen, habe ich sie noch mit dem Glitzerstift „Wink of Stella“ bemalt.

 

Produktreihe „Schöner Garten“ von Stampin‘ Up!

 

Diese Produktreihe eignet sich für jeden Bastelfan, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Mit den tollen Stanzformen kann man tolle Projekte mit viel Pep super einfach und schnell gestalten. Die Bordüren-Stanzformen verleihen jedem Projekt noch das gewisse Etwas oder man arbeitet einfach in mehreren Lagen.

Als Demonstrator/in kann man diese wunderschönen Produkte im Zeitraum vom 03. März bis zum 31. März 2020 vorbestellen. Während des Vorverkaufs ist die Bestellmenge für nicht verbrauchbare Produkte auf je ein Stück pro Demonstrator und für verbrauchbare Produkte auf zwei Stück pro Demonstrator beschränkt.

Greift zu! Die Produktreihe ist wirklich traumhaft und voll mit wunderschönen und vielseitigen Produkten. Kreiert tolle Projekte damit und inspiriert eure Kunden!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch eine schöne Woche!

Nun schicke ich euch weiter zur lieben Caroline van der Straaten. Lasst euch von ihren tollen Ideen inspirieren.

 

 

 

Weitere wundervolle Ideen findet ihr beim talentierten Artisan Design Team:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Und jetzt noch eine Zusammenfassung aller Projekte 😊

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert