Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Geschenke,  Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: In the Pines

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Artisan Design Team Blog Hops. Es wird wieder winterlich und weihnachtlich, denn wir zeigen euch tolle Ideen zum Produktpaket „In the Pines, 155182“.

 

 

Gebastelt habe ich mit diesem Produktpaket zwei Projekte und zwar eine Karte und eine süße Verpackung.

 

„In the Pines“ von Stampin‘ Up!

 

Zuerst möchte ich euch gerne die Karte zeigen. Mit dem Produktpaket „In the Pines, 155182“ habe ich eine Winterlandschaft gezaubert. Die Basis bildet ein Stück Farbkarton in Granit. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit Schwämmchen in den Farben Jade, Bermudablau und Abendblau coloriert. Danach habe ich es mit der 3-D Prägeform „Nadelwald, 153576“ geprägt.

 

„In the Pines“ von Stampin‘ Up!

 

Um die Winterlandschaft zu erzielen, habe ich die Farbe auf den geprägten Tannen mit einem Schleifpapier abgeschleift. Für die Schneeflocken habe ich Nachfülltinte in Flüsterweis mit etwas Wasser vermischt. Diesen Gemisch habe ich dann mit einem Wassertankpinsel auf den Hintergrund gespritzt.

 

„In the Pines“ von Stampin‘ Up!

 

Die Tannen in Flüsterweiß und die Hügellandschaft habe ich mit den Stanzformen „Tannenwald, 153563“ ausgestanzt. Den Text aus dem Stempelset „In the Pines, 153448“ habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Das süße Rentier ist aus den Stempelset „Warm & Toasty, 152615“ und ich habe ihn mit den Stampin‘ Blends coloriert.

 

„In the Pines“ von Stampin‘ Up!

 

Mein zweites Projekt ist eine süße Verpackung. Verwendet habe ich dafür die „Zellophantüte mit Boden Mosaikmuster, 153509“. Für den Anhänger habe ich aus einem Stück 6″ x 6″ Designerpapier in Magentarot einen Banner ausgeschnitten. Darauf habe ich dann ein Etikett befestigt, das ich mit den Stanzformen „Tierische Freunde, 153585“ ausgestanzt und mit der3-D Prägeform „Nadelwald, 153576“ geprägt habe, geklebt.

 

„In the Pines“ von Stampin‘ Up!

 

Für die Dekoration habe ich  Tannen aus dem Stempelset „In the Pines, 153448“ in der Farbe Aventurin gestempelt, diese dann mit einem Wassertankpinsel verwischt und dann mit den Stanformen „Tannenwald, 153563“ ausgestanzt. Der niedliche Eisbär ist aus dem Stempelset „Warm & Toasty, 152615“.

 

„In the Pines“ von Stampin‘ Up!

 

Für ein schönes Highlight sorgt die Masche in Aventurin mit dem „Dekoband im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit, 153620“ und die Masche aus dem Leinenfaden, den ich festgetackert habe.

 

„In the Pines“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Projekte gefallen euch 🙂

Weiter geht es zur lieben und talentierten Caroline van der Straaten.

 

 

 

Hier geht es zu weiteren tollen Ideen:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Eine Zusammenfassung aller Projekte 🙂

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.