Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Dekorationen,  Geburtstag,  Geschenke,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Blumengruss

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Blog Hop Ausgabe des Artisan Design Teams.

 

 

 

Im heutigen Beitrag zeigen wir euch tolle Ideen mit dem Produktpaket „Blumengruss, 154125“. Dazu habe ich drei unterschiedliche Projekte gestaltet, um euch die Vielfalt von diesem Produktpaket zu zeigen.

 

Produktpaket „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Zuerst möchte ich euch ein Dekostück zeigen. Das ist mein Lieblingsprojekt, denn darauf habe ich ein ur süßes Foto von meiner Nichte und von meinem Neffen verarbeitet. Es ist so süß, wie meine Nichte ihren kleinen Bruder küsst 😀

Das Foto habe ich auf einem Stickrahmen mit einem Durchmesser von ca. 15 cm verarbeitet. Für den Hintergrund habe ich aus einem Stück Farbkarton Seidenglanz einen Kreis ausgeschnitten und diesen mit der Aquarelltechnik in der Farbe Granit gestaltet. Nach dem Trocknen habe ich den Hintergrund mit den kleinen Blümchen aus dem Stempelset „Blumengruss, 153187“ in Schwarz bestempelt.

 

Produktpaket „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Das Foto habe ich mit einem Stück Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit, 152486“ hinterlegt und die Ränder habe ich mit einer Schere distressed. Den Spruch und die kleinen Blumen in Minzmakrone habe ich mit dem Stempelset „Blumengruss, 153187“ gestempelt. Der Spruch ist auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Die große Blumengruppe habe ich mit den Stanzformen „Blumenzierde, 153582“, ein zweiteiliges Stanzformenset, ausgestanzt. Die breiteren Stanzteile habe ich mit den Fingerschwämmchen in den Farben Blütenrosa, Grüner Apfel und Moosgrün eingefärbt. Für einen besonderen Hingucker habe ich mit den Holzakzenten „Akzente Ganz mein Geschmack, 152476“ gesorgt.

 

Produktpaket „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Mein zweites Projekt ist eine Karte in sommerlichen Farben. Mit dem Stempelset „Blumengruss“ habe ich die großen Blumengruppe in der neuen In Color 2020-2022 Magentarot auf einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt. Das habe ich zweimal gemacht wobei ich beim Zweiten die Blüten augeschnitten habe. Auch die kleinen Blumen sind mit diesem Stempelset in Magentarot gestempelt. Diese sind auch mit der Schere ausgeschnitten. Auf der rechten Seite seht ihr einen Streifen aus dem 6″ x 6″ Designpapier In Color 2020-2022 im Set, 153070 in der Farbe Hummelgelb.

 

Produktpaket „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Den Hintergrund habe ich nach dem Stempeln mit dem 3-Prägeform „Textil mit Stil, 152718“ geprägt. Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Der tolle Wellenrand wurde mit den Stanzformen „Herzlich bestickt, 151814“ ausgestanzt. Schöne Highlights bilden die Schleife mit dem „Saumband in Knitteroptik, 151326“ in Flüsterweiß und die „Facettierten Glitzersteine Echte Eleganz, 152464“.

 

Produktpaket „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Und nun zu meinem dritten und letzten Projekt. Mein drittes Projekt ist eine flotte Gutscheinverpackung. Das Grundgerüst ist aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß. Den Hintergrund habe ich genauso wie bei der Karte gestaltet. Zusammen gehalten wird die Verpackung mit einer Banderolle aus Pergamentpapier.

 

Produktpaket „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Banderolle mit einem Spruch, welche ich auf einen bestickten Rechteck geklebt habe. Ausgeschmückt ist sie noch mit Holzakzenten und Zweigen aus „Lasergeschnittenes Spezialpapier Ewiges Gold, 152493“.

 

Produktpaket „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

Innen sieht die Karte genauso aus wie aussen, nur nicht geprägt. Auf einem weißen Kärtchen ist Platz für einen netten Gruß . In der Mitte kann man die Gutscheinkarte in die Verpackung stecken.

 

Produktpaket „Blumengruss“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und ich hoffe, dass euch meine Projekte gefallen.

 

Weiter geht es zur wundervollen Caroline van der Straaten 🙂

 

 

 

Weitere tolle Ideen und Inspirationen findet ihr hier:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Und hier eine Zusammenfassung:

 

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.