Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Dekorationen,  Geschenke,  Karten,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Stampin' Up!,  Trauer,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Mohnblütenzauber

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Artisan Design Team Blog Hop im Februar. Diesmal zeigen wir euch tolle Ideen und Inspirationen zu der „Produkreihe Mohnblütenzauber, 153940“.

For the international readers, please use the translator on the bottom of the blog.

 

 

Mit dieser Produktreihe habe ich für euch gleich 3 unterschiedliche Inspirationen gestaltet.

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

Als Erstes möchte ich euch gerne meinen Favoriten zeigen. Und zwar ist es ein Dekostück auf dem ich ein süßes Foto von meiner Nichte und von meinem Neffen verarbeitet habe. Dafür habe ich eine Mini-Europalette mit dem Set „Akzente Mohnblütenzauber, 151327“ dekoriert. Aus diesem Set habe ich die Mohnblüten mit Aquarelltouch und ein Stück bedrucktes, rundes Akzent in Schwarz verwendet.

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

Zuerst habe ich die Palette mit dem Klecksstempel aus dem „Stempelset Painted Poppies, 151599″ mit Versamark bestempelt und mit dem Embossingpulver in Schimmerschwarz und Weiß embosst. Darauf habe ich als kleinen Kontrast ein Stück „Designpapier Mohnblütenzauber, 151324“ geklebt. Den Rand habe ich abgerissen, damit es mehr Struktur hat. Der Swirl in Metallic-Silber und die schwarze Bordüre habe ich mit den „Stanzformen Bezaubernde Etiketten, 151605“ ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem „Stempelset Besondere Momente, 152418“. Wobei der Spruch ja eigentlich länger ist, aber ich habe den Teil „Besondere Momente“ einfach passend gefunden. Dafür habe ich den restlichen Teil des Spruches abgeklebt und den Stempel so in das Stempelkissen gedrückt. Nicht vergessen, das Tixo zuerst abziehen und dann abstempeln. So hat man nur den Abschnitt den man braucht.

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

 Mit den süßen „Pailletten Mohnblütenzauber, 151325“  und einer Schleife aus dem „Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß, 151326“ habe ich das Dekoteil noch etwas aufgepeppt. Die Packung Pailletten beinhaltet Pailletten in verschiedenen Farben und Formen wie zum Beispiel Blümchen in den Farben Schwarz, Gold, Blutorange hell und dunkel, durchsichtig.

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

Das „Stempelset Besondere Momente, 152418“ beinhaltet Sprüche zu verschiedenen Anlässen. Für mein zweites Projekt habe ich eine Trauerkarte gestaltet. Die Karte ist bunt gehalten, da meiner Meinung nach Trauerkarten nicht in den typischen Farben sein müssen. Man soll das Leben feiern, nicht den Tod und man soll sich an die fröhlichen und schönen Zeiten erinnern.

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

Die Blüten habe ich zuerst mit dem „Stempelset Painted Poppies“ auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz gestempelt und habe sie dann mit den „Stanzformen Bezaubernde Etiketten“ ausgestanzt. Danach habe ich sie in der Aquarelltechnik coloriert und etwas zusammen geknüllt. Der schwarze Farbklecks ist ebenfalls aus diesem Stempelset. Den Spruch aus dem Stempelset „Besondere Momente“ habe ich mit weißem Embossingpulver auf das schwarze Akzent aus dem Set „Akzente Mohnblütenzauber“ embosst. Die Schleife aus dem „Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß, die Pailletten und ein paar Glitzersteine sorgen für einen Hingucker.

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

Mein drittes und letztes Projekt ist eine Verpackung in der sechs Stück Mon Cheri’s Platz finden. Die Schachtel habe ich aus einem Farbkarton in Flüsterweiß gebastelt und habe sie dann mit dem „Designpapier Mohnblütenzauber“ beklebt. Darauf seht ihr eine große Mohnblüte, die ich mit den „Stanzformen Mohnblüten, 151594“ aus dem Designpapier ausgestanzt habe.

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

Ein schwarzer Anhänger als Kontrast, eine Schleife und ein paar Glitzersteine peppen die Schachtel auf 🙂

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

Hier seht ihr noch das Innenleben der Schachtel. Die Schoki gibt es noch, wobei ich gestehen muss, dass ich eine zweite Packung Schoki kaufen musste, da ich die Erste aufgegessen habe, bevor ich begonnen habe, die Schachtel zu basteln *lol*.

 

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop Mohnblütenzauber

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Ideen inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Weiter geht es zur talentierten Caroline van der Straaten 🙂

 

 

Weitere tolle Ideen und Inspirationen findet ihr hier:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Alle Projekte zusammen gefasst 🙂

 

 

 

 

Alles Liebe,

Zsu

 

22 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert