Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Geburtstag,  Geschenke,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Posted for you

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum letzten Artisan Design Team Blog Hop. Diesmal zeigen wir euch Ideen zum Produktpaket „Posted for you, 154075“.

 

 

 

Gebastelt habe ich ein Geschenkset bestehend aus einer Karte und einer Verpackung.

 

Geschenkset „Posted for you“ von Stampin‘ Up!

 

 

Als Erstes zeige ich euch die Karte. Die Basis besteht aus Farbkarton in Flüsterweiß extrastark. Den Hinttergrund hab ich in den Farben Rauchblau und Abendblau gewischt. Die Ränder habe ich mit der Schere distressed. Danach habe ich ihn mit dem Schriftzug „Happy Birhtday“ und dem Poststempel in der Farbe Marineblau bestempelt und die Blumen habe ich weiß embosst. Stempel sind aus dem Stempelset „Stamp for you, 152621“.

 

Geschenkset „Posted for you“ von Stampin‘ Up!

 

 

Die Blumen habe ich mit den Stampin‘ Blends in den Farben Blütenrosa und etwas Flamingorot coloriert und ich habe sie dann mit der Schere ausgeschnitten. Für einen schönen Schimmer der Blüten habe ich mit dem Glitzerstift Wink of Stella gesorgt. Den Text mit der Blütenverzierung habe ich zuerst gestempelt und dann mit der Handstanze „Rechteckige Briefmarke, 152709“ ausgestanzt. Für schöne Highlights sorgen die Schleife aus gepunktetem Tüllband in Flüsterweiß und die „Pailletten Meereswelt, 152461“. Aja, ein toller Effekt ist, wenn man noch bei feuchter Stempelfarbe embosst. Denn da bleibt noch Embossingpulver haften. Dadurch entsteht auch ein schöner used look der Stempelmarke mit einen blauen Hintergrund.

 

Geschenkset „Posted for you“ von Stampin‘ Up!

 

Das zweite Projekt ist eine Mini-Pizzaschachtel. Die Mini-Pizzaschachtel, 144645 ist super, wenn es mal schnell gehen muss, denn man muss sie nur zusammenbauen. Den Hintergrund hier habe ich genauso gestaltet wie bei der Karte, aber hier habe ich ihn noch mit Farbkarton in Abendblau hinterlegt.

 

Geschenkset „Posted for you“ von Stampin‘ Up!

 

 

Mit der Handstanze „Rechteckige Briefmarke, 152709“ habe ich die Briefmarke ausgestanzt mit dem schwarzen Stampin‘ Write Markern gedoodelt. Den Text habe ich hier auf schwarzem Farbkarton weiß embosst und dann mit der Schere ausgeschnitten. Ein schöner Hingucker ist die Masche aus dem gepunkteten Tüllband in Flüsterweiß und Dekoband aus dem „Kombipack Jede Menge Muster, 152468“ in Marineblau.

 

Geschenkset „Posted for you“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Ideen gefallen euch.

 

Weiter geht es zur lieben Caroline van der Straaten 🙂

 

 

 

Hier findet ihr noch mehr Inspirationen:

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Und hier ist noch eine Zusammenfassung aller Projekte 🙂

 

 

 

Jetzt möchte ich euch noch das Artisan Design Team für 2021 vorstellen. Nächstes Jahr wird es noch mehr Inspirationen geben, denn das Team ist größer 🙂

 

 

Alicia Yap: Blog | Instagram

Angela Meiritz-Reid: Blog | Instagram

Anna Pickering: Blog | Instagram

Brenda Nelson: Blog | Instagram

Chelsey Christensen: Blog | Instagram

Chloe Evans: Blog | Instagram

Christine Wrede: Blog | Instagram

Elodie Ventroux: Blog | Instagram

Hélène den Breejen: Blog | Instagram

Janneke Dijkstra de Jong: Blog | Instagram

Leah Fedynak: Blog | Instagram

Lisa Flemming: Blog | Instagram

Manuela Geiswinkler: Blog | Instagram

Martin Stone: Blog | Instagram

Melanie Joyner: Blog | Instagram

Narelle Fasulo: Blog | Instagram

Susan Wong: Blog | Instagram

Tami Hewlett: Blog | Instagram

Tammy Wilson: Blog | Instagram

Tatiana Tobin: Blog | Instagram

Zsuzsánna Balázs: Blog | Instagram

 

 

Ich wünsche euch alles Liebe und wir sehen uns nächstes Jahr mit neuen Herausforderungen und neuen tollen Ideen.

Zsuzsánna

2 Comments

  • Jan Clothier

    The navy blue is a real eye-catcher and works well with the pink. I like the way you’ve built up the background with ink and stamps and then distressed the edges. You have such a distinctive style, I look forward to seeing all you create for the team next year. It’s been lovely working with you. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.