Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Geschenke,  Karten,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Stampin‘ Up! Artisan Design Team Blog Hop: Peace & Joy

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Artisan Design Team Blog Hops. Diesmal wird es weihnachtlich, denn wir zeigen euch tolle Ideen und Inspirationen zum Produktpaket „Peace & Joy, 155167“.

 

 

Dazu habe ich drei Projekte in nicht klassischen Weihnachtsfarben gestaltet.

 

Weihnachten mit „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

Als erstes möchte ich euch die Weihnachtskarte zeigen. Die Grundkarte ist aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß extrastark. Den Hintergrund habe ich in der Aquarelltechnik gestaltet. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton Seidenglanz in der Farbe Rauchblau coloriert. Wie habe ich das gemacht? Das ist ganz einfach. Ihr presst das Stempelkissen auf eine glatte Oberfläche, sprüht Wasser darauf und drückt dann den Farbkarton in die Farbe und das so oft, bis ihr mit dem Hintergrund zufrieden seid. Ich habe zusätzlich noch Farbe mit dem Finger (mit Einweghandschuh) darauf getupft. Nach dem Trocknen habe ich dann die Kanten mit einer Schere distressed und eingerissen.

 

Weihnachten mit „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

Den eingerissenen Teil habe ich mit dem 6″ x 6″ Designpapier „Winterzauber, 150444“ hinterlegt. Für den Hintergrund vom Text habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit der 3-D Prägeform „Mauerwerk, 149643“ geprägt und die Ränder mit der Wellenbordürenstanze aus dem Stanzformenset „Herzlich bestickt, 151814“ gestanzt. Damit dieser Mauerhintergrund noch besser zur Geltung kommt, habe ich rundherum mit dem schwarzen Stampin‘ Write Marker gedoodelt. Für den Text habe ich nur die Stanzformen „Joy, 153530“ verwendet und habe ihn aus Farbkarton in Flüsterweiß und Marineblau und in Metallic-Folie silber ausgestanzt. Die Zweige in Tannengrün und Pfauengrün habe ich mit dem Stempelset „Peace & Joy, 153430“ gestempelt und diese dann mit der Hand ausgeschnitten. Den roten Zweig habe ich aus dem roten Samtpapier, 153490 mit den Stanzformen „Weihnachtsstern, 153522“ ausgestanzt. Ich finde diese Farbkombi toll und das rot kommt mit dem Hintergrund in Rauchblau schön kräftig zur Geltung.

 

Weihnachten mit „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

Als zweites zeige ich euch die „Paper Pumpkin-Minischachtel, 153069“. Für den Hintergrund hier habe ich ein Stück Farbkarton in Flüstweiß in der Farbe Rauchblau mit einem Schwämmchen gewischt und den Text „Joy“ in der gleichen Farbe mehrmals abgestempelt. Außerdem habe ich noch Sterne auf dem Hintergrund weiß embosst. Dekoriert habe ich die Schachtel mit einer selbstgemachten Rosette aus dem Besonderen Designpapier „Winterzauber“. Den Text habe ich in der Farbe Marineblau gestempelt und dann mit der Stanzform „So hübsch bestickt, 151690“ ausgestanzt. Die Texte sind aus dem Stempelset „Peace & Joy, 153430“.

 

Weihnachten mit „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

Hier habe ich den Hintergrund auch mit der Schere distressed. Die Deko habe ich genauso wie bei der Karte gestaltet.

 

Weihnachten mit „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

In der Schachtel ist viel Platz für Schokolade zum Beispiel oder andere Geschenke.

 

Weihnachten mit „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

Und mein drittes Projekt ist ein origineller Geldschenk. Und zwar habe ich ein Reagenzglas aufgepeppt. Befüllt habe ich das Glas zunächst mit den bunten „Allerlei Pailletten, 153556“ und dann habe ich ein Geldschein zusammengerollt hinein geschoben. Natürlich passen da auch andere Geldscheine rein 😉

 

Weihnachten mit „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

Als Anhänger habe ich hier auch eine Rosette aus dem besonderen Designpapier „Winterzauber“ gebastelt, den ich mit dem Leinenfaden an die Masche aus dem „Feinem Geschenkband in Glutrot, 153535“ gebunden habe. Den Text habe ich mit dem Stempelset „Peace & Joy“ in der Farbe Marineblau gestempelt und dann mit der Stanzform „Joy“ ausgestanzt. Die Dekoration ist den anderen zwei Projekten angepasst. Das Etikett hinter dem Text habe ich mit der Stanzform „Etiketten mit Stil, 152886“ ausgestanzt.

 

Weihnachten mit „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

Mir gefällt diese Farbkombi von Blau-, Rot- und Silbertönen extrem gut. Die Projekte werden zu echten Hinguckern.

 

Weiter geht es zur bezaubernden Caroline van der Straaten 🙂

 

 

 

Weitere tolle Inspirationen findet ihr hier:

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Ich hoffe, wir konnten euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Donnerstagabend. Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir oder in meinem Online-Shop bestellen.

 

Alle Projekte zusammengefasst:

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

10 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.