Uncategorized

Anleitung/Tutorial: Geschenktüte mit Dreicksecken

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch eine kurze Anleitung für die Täschchen, die ich vor kurzem für die Ü-Eier gemacht habe.
Für dieses Täschchen habe ich habe ich das tolle Designpapier “ Allerliebst“ und die neue Handstanze „Sonne“ aus dem akuellen Hauptkatalog verwendent. Die schwarzen Glitzersteinchen sind aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2017. Das Täschchen ist in den Farben Aquamarin und Mandarinorange gehalten.
Und so sieht sie aus 🙂

 
Ihr benötigt ein Designpapier in der Größe von 21 cm x 14 cm. Auf der langen Seite wird es gefalzt bei 5 cm, 10 cm, 15 cm und 20 cm. Auf der kurzen Seite wird es bei 4 cm gefalzt. 
Wir ihr auf dem Foto unten sehen könnt, müsst ihr noch auf 2 die Linien falzen, dir rot sind und die Bereiche die gelb markiert sind, müsst ihr weg schneiden.
So sollte es dann aussehen:

 Jetzt wird die Tasche zusammengeklebt.

 Und zum Schluss die Seitenteile nach Innen drücken. Jetzt könnt ihr die Tasche dekorieren 🙂

 

Viel Spaß beim Nachmachen und einen schönen Sonntag noch!
Alles Liebe,
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.