Blog Hop,  Geschenke,  Minikatalog August - Jänner 2020/2021,  Stampin' Up!,  Verpackungen,  Weihnachten

Adventkalender Blog Hop: Tür Nr. 13

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Adventkalender Blog Hop. Heute bin ich mit der Türchennummer 13 dran.

 

 

Bei Adventkalender Blog Hop zeigen euch 24 kreative Damen jeweils eine weihnachtliche Verpackung. Ich zeige euch eine Schachtel, die schnell fertig ist, dann wir alle wissen, die Weihnachtszeit ist sehr stressig und manchmal muss es einfach nur schnell gehen.

 

Transparente Mini-Geschenkschachtel von Stampin‘ Up!

 

Für diese schnelle Schachtel müsste ich nur eine transparente Mini-Geschenkschachtel zusammen bauen, befüllen und dekorieren 🙂

 

Transparente Mini-Geschenkschachtel von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich sie mit einer Banderrolle aus dem Designerpapier „Weihnachtsblüten“. Drumherum habe ich dann ein goldenes Geschenkband „Schöne Kunst“ aus dem neuen Minikatalog Jänner-Juni gebunden. Die goldenen Zweige sind aus dem Lasergeschnittenem Spezialpapier „Ewiges Gold“.

 

Transparente Mini-Geschenkschachtel von Stampin‘ Up!

 

Der süße Mini-Anhänger ist aus dem Stempelset „Verziert mit Liebe“ und ich habe sie mit der Handstanze „Geschenkschleife“ ausgestanzt.

 

Transparente Mini-Geschenkschachtel von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, meine schnelle Verpackungsidee gefällt euch!

Ihr kommt sicher von der lieben Sigrid Joch – Sigrids kreative ART mit der Türchen Nr. 12.

 

Weiter geht es morgen um 8 Uhr mit Türchen Nr. 14.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.