Weihnachtskarte im Vintagestil
Hallo meine Lieben,
ich stecke immer noch in den Vorbereitungen für die Kreativmesse die am 19.10. und 20.10.2019 in Wien statt findet 🙂
Aber trotzdem möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich am Sonntag gebastelt habe. Die Idee hatte ich dazu, als ich schlafen gegangen bin. Natürlich musste ich gleich wieder aus dem Bett und eine Skizze anfertigen, damit ich die Idee bis zur Umsetzung nicht veregesse ;D
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in der Aquarelltechnik und in Savanne coloriert und hab es noch im feuchten Zustand gscheit zusammen geknüllt. Danach bin ich noch mit dem Stempelkissen in Bronze leicht an einigen Stellen drüber gefahren und habe das ganze über Nacht trocknen lassen.
Nach dem Trocknen habe ich es mit dem Prägefolder „Wellpapier 3D“ geprägt und dann nochmal zusammen geknüllt. Zum Schluss habe ich mit dem Airbrusher und dem Marker in Savanne ein Tropfen drauf gespritzt.
Den Tannenbaum habe ich in Kupfer mit der Handstanze „Nadelbaum“ ausgestanzt und der Text ist aus dem Stempelset „Tannen & Karos“. Ein besonderes Highlight ist die gedrehte Schnur in Glutrot.
Die Tannenweige habe ich mit den Stanzformen „Winterrahmen“ ausgestanzt und mit dem Stampin‘ Glitter Eis einen frostigen Effekt erreicht. Die Kupfersterne sorgen zusätzlich für einen tollen Highlight.
Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren! Alle verwendeten Produkte könnt ihr gerne bei mir erwerben 😀
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Zsuzsánna