Dekorationen,  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019,  Geschenke,  Stampin' Up!

Geschenkidee Ribba Bilderrahmen – Familienfoto

Hallo meine Lieben,

nachdem ich meiner Tante bereits ihr Weihnachtsgeschenk gegeben habe, kann ich euch zeigen was ich ihr gebastelt habe.

Beim Ikea gibt es die tollen Ribba Bilderrahmen, die man toll dekorieren und gestalten kann. Sie haben einen tollen 3 D Effekt 🙂

Damit kann man tolle einzigartige Geschenke oder Dekoobjekte für jeden Anlass gestalten 🙂

Für meine Tante habe ich ein tolles Foto von ihrem ältern Sohn, seiner Frau, den Kindern und meiner Nichte im Rahmen verarbeitet. Da Foto ist im Sommer  bei der Taufe meiner Nichte entstanden 🙂

Dekoriert habe ich das Innenleben mit den traumhaften Produktpaketen „Schmetterlingsglück“ und „Blütenromantik“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Die Produkte könnt ihr ab 3. Jänner bei mir bestellen 🙂

 

Geschenkidee Ribba Bilderrahmen mit Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin‘ Up!

 

Meine Tante hat ich sehr über das Geschenk gefreut 😀 Viel mehr, als hätte ich ihr etwas gekauft. Selbstgemachte Geschenke kommen immer am besten an, denn sie sind persönlich und mit viel Liebe gestaltet.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch ein wundervolles Weihnachtsfest!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.