Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Karten,  Stampin' Up!,  Weihnachten

12/2019 Bastellkarussell: Winter/Weihnachten

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Bastelkarussell Blog Hop im Dezember zum Thema „Weihnachten/Winter“.

 

 

Als ich mit der Karte angefangen habe, war ich mir nicht so sicher was ich genau machen werde. Ich hatte bis dahin nur den Hintergrund. Dafür habe ich mit der Stanzform „Bestickte Rechtecke“ einen Rechteck aus einem Stück Farbkarton „Seidenglanz“ ausgestanzt und mit dem weißen Embossingpulver und dem Sternchenstempel aus dem Stempelset „Sternenglanz“ embosst.

Danach habe ich dieses Rechteck mit den Sprinkles in Bermudablau gestaltet. Ist der Verlauf nicht ein Traum? Ist jedes Mal anders.

 

Weihnachtskarte „Bestickte Sterne“ und Sprinkles Hintergrund von Stampin‘ Up!

 

Für das Deko habe ich Sterne und Swirls mit der Stanzform „Bestickte Sterne“ ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“.

 

Weihnachtskarte „Bestickte Sterne“ und Sprinkles Hintergrund von Stampin‘ Up!

 

Ein besonderes Highlight ist der Zweig mit den roten Blüten. Dieser Stempel ist aus dem Set „Winterzweige“. Die ich mit den Blends in Chili coloriert habe. Der Glanz ist vom Chrystal Effects Schimmerglanz. Um die Karte herum habe ich noch gedoodelt.

 

Weihnachtskarte „Bestickte Sterne“ und Sprinkles Hintergrund von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Weiter geht es zu Sandra 🙂

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Sandra Herzog

Frieda Rauscher – setzt aus

Anja Hoff

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Iris Philipps

Katja Lange

Tatiana Grübler – pausiert

Evi Bosselmann

Heike Schimmelpfennig – setzt dieses mal aus

Silke Trapani

Bettina Hoffmann

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Veronika Karner – Farbenfest – setzt aus

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.