Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2020/2021,  Karten,  Stampin' Up!

10/2020 Bastelkarussell: Sterne – Männergeburtstagskarte

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Bastelkarussell Blog Hop. Zum Thema haben wir diesmal „Sterne“.

 

 

Sterne gehen immer, sie passen zu jedem Thema wie Baby, Weihnachten etc. Und damit kann man ganz einfach Geburtstagskarten für Männer basteln ohne dass sie kitschig oder weiblich wirken. Und nachdem ich ja gerade eine Männergeburtstagskarte benötige, habe ich natürlich auch eine gemacht.

 

Männergeburtstagskarte „Bestickte Sterne“ von Stampin‘ Up!

 

Mit den Stanzformen „Bestickte Sterne“ habe ich aus dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ Sterne in unterschiedlichen Größen ausgestanzt. Der Sternenswirl ist aus Metallicfolie in Silber ausgestanzt. Da ich eine englische Geburtstagskarte benötige, habe ich natürlich einen einglischen Text genommen. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Posted for you“. Diesen habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

Männergeburtstagskarte „Bestickte Sterne“ von Stampin‘ Up!

 

Die Grundkarte ist aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß extrastark. Darauf habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geklebt, den ich vorher mit der 3-D Prägeform „Holzdielen“ geprägt habe. Damit erziele ich einen schönen Hintergrund.

 

Männergeburtstagskarte „Bestickte Sterne“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und meine Idee für eine Männergeburtstagskarte gefällt euch.

Weiter geht es zur Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt

 

 

Hier gibt es weitere Inspirationen:

 

Evi Bosselmann –
Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.