Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Geschenke,  Liebe,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

01/2020 Bastelkarussell: Minikatalog Januar – Juni 2020

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Bastelkarussell Blog Hop im Jänner. Wir zeigen euch tolle Ideen und Inspirationen zu den neuen Produkten aus dem aktuellen Minikatalog Januar – Juni.

 

 

Wir hatten vor kurzem ein großes Teamtreffen und da mussten natürlich Swaps her. Dafür habe ich diese schnelle Verpackung aus dem besonderen Designpapier „Von Herzen“ gebastelt. Diese Verpackung ist ganz flott gestaltet. Dafür braucht ihr ein Stück Designpapier in der Größe von 6″ x 3″. Die lange Seite wird in der Mitte gefaltet. Dann zieht ihr auf beiden Flügeln von der Mitte (also bei 1 1/2″) rechts und links je eine Falzlinie zur mittleren Falzlinie. Der Falz sollte jetzt wie ein Dreieck aussehen. Falzlinien nachziehen und zusammen falten und auf beiden Seiten ein Loch stanzen.

 

Dreiecksschachtel „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Dekoriert habe ich die Goodies mit Herzen, die ich mit dem Stanzpaket „Herzen“ ausgestanzt habe. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Genussvolle Grüße“ aus dem Hauptkatalog.

 

Dreiecksschachtel „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Die Schachtel wird mit dem Saumband in „Knitteroptik in Flüsterweiß“ zusammen gehalten.

 

Dreiecksschachtel „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Weiter geht es zu Veronika Karner – Farbenfest 🙂

 

Mehr Inspirationen findet ihr hier:

 

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.