Artisan Design Team 2021,  Dekorationen,  Geschenke,  Karten,  Liebe,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Stampin‘ Up! Artisan Design Team 10/2021: Fröhliche Weihnachtszeit

 

Hallo Zusammen,

es ist wieder Zeit für einen Stampin‘ Up! Artisan Design Team Beitrag. Dieses Monat zeige ich euch Ideen zum Produktpaket „Fröhliche Weihnachtszeit“.

Dieses Produktpaket besteht aus dem Stempelset „Fröhliche Weihnachtszeit“ und dem Hybrid-Prägeform „Festlich eingerahmt“. Das besondere an dieser Prägeform ist, dass sie nicht prägen kann sondern auch stanzen.

Gebastelt habe ich ein Dekostück (Bilderrahmen) und eine Weihnachtskarte.

 

Fröhliche Weihnachtszeit von Stampin‘ Up!

 

 

Als erstes zeige ich euch den Bilderrahmen den ich dekoriert habe. Verarbeitet habe ich ein Foto von meinem Schatz und mir von unserem tollen Ausflug zum weißen Zoo. Wie ihr am Rahmen sehen könnt, ist das Produktpaket „Fröhliche Weihnachtszeit“ nicht nur für weihnachtliche Projekte geeignet.

 

Fröhliche Weihnachtszeit von Stampin‘ Up!

 

 

Die Blüten habe ich in der Farbe Jade gestempelt und ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich die große Stanzform mit der Hybrid-Prägeform gleichzeitig geprägt und gestanzt. Genommen habe ich dafür Farbkarton in Grundweiß und Lodengrün.

 

Fröhliche Weihnachtszeit von Stampin‘ Up!

 

 

Um den weißen ausgestanzten Hintergrund aufzupeppen, habe ich den grünen Hintergrund zerschnitten und die nicht weihnachtlichen Zweige hinter dem Foto geklebt.

 

Fröhliche Weihnachtszeit von Stampin‘ Up!

 

 

Mein zweites Projekt ist eine Weihnachtskarte in langem Format. Verwendet habe ich dafür Farbkarton in Grundweiß. Den Hintergrund habe ich mit einem Blending Pinsel in der Farbe Jade eingefärbt. Um den Rand herum habe ich mit dem schwarem Stampin‘ Write Markern gedoodelt.

 

Fröhliche Weihnachtszeit von Stampin‘ Up!

 

 

Die Blüten habe ich auch in der Farbe Jade gestempelt und mit den dazu gehörigen Stanzformen ausgestanzt. Den Text habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Ein schöner Hingucker ist das schwarz/weiße Karoband.

 

Fröhliche Weihnachtszeit von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch  und ich konnte euch inspirieren. Weitere tolle Ideen findet ihr auf FB bei Stampin‘ Up! Showcase.

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna