Artisan Design Team 2021,  Geschenke,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Liebe,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin’ Up! Artisan Design Team 07/2021: Produktpaket Wiesenruhe

 

Hallo meine Lieben,

es ist ein neues Monat, das heißt es gibt wieder eine Artisan Design Team Showcase. Alle Projekte von uns könnt ihr gerne auf der Stampin’ Up! Facebookseite anschauen.

Dieses Monat durfte ich mit dem Produktpaket “Wiesenruhe” Projekte gestalten. Gebastelt habe ich eine Karte im Vintagestil und eine Verpackung.

 

Wiesenruhe von Stampin’ Up!

 

 

Als Erstes zeige ich euch eine Slimline-Card. Die Kartenbasis besteht aus Farbkarton in Savanne. Wie ich den Hintergrund gestaltet habe, dazu komme ich später. Die Blumen habe ich mit den Stanzformen “Wiese” ausgestanzt und mit den Schwämmchen in den Farben Bonbonrosa, Fresienlila, Papaya, Seladon und Lodengrün eingefärbt. Der Text ist aus dem Stempelset “Wiesenruhe” und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

Wiesenruhe von Stampin’ Up!
Wiesenruhe von Stampin’ Up!

 

 

Wie habe ich nun den Hintergrund gestaltet? Das ist ganz einfach. Ihr braucht ein Stück Farbkarton, ich habe Grundweiss genommen. Dann benötigt ihr eine Seitenplatte vom Stamparatus. Darauf drückt ihr das Stempelkissen auf. Hier habe ich Wildleder genommen. Bersprüht es mit Wasser und drückt den Farbkarton auf die nasse Farbe. Das macht ihr solange bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. Dann lasst ihr den Hintergrund an der Luft trocknen oder ihr trocknet ihn mit dem Heißluftföhn.

 

Wiesenruhe von Stampin’ Up!

 

 

Nach dem der Hintergrund getrocknet ist, habe ich ihn noch mit dem Text- und Spritzstempel bestempelt. Die Ränder habe ich mit der Schere distressed und mit einem Stück 6″ x 6″ DSP in der Farbe Jade hinterlegt.

 

Wiesenruhe von Stampin’ Up!

 

 

Für die Schachtel habe ich die sandfarbene Geschenkschachtel mit gewellter Kante genommen. Die sind super, wenn man schnell eine Verpackung braucht. Um die Schachtel herum habe ich ein Stück schimmerndes Geschenkband in Gold gebunden.

 

Wiesenruhe von Stampin’ Up!

 

 

Dekoriert habe ich die Schachtel mit einem Anhänger, den ich mit den Stanzformen “Anhänger nach Mass” ausgestanzt und mit den Prägeformen “Karos und Punkte” geprägt. Vorher habe ich ihn mit dem Splatter-Stempel bestempelt. Aufgehübscht habe ich den Anhänger mit einem Zweig in Tannengrün und Schmetterlingen in Gold, die ich mit den Stanzformen “Wiese” ausgestanzt habe. Die Schmetterlinge habe ich aus dem Spezialpapier in Metall-Optik ausgestanzt. Die Blumen habe ich mit dem Stempelset “Wiesenruhe” gestempelt, mit den Stampin’ Blends coloriert und dann habe ich sie mit der Schere ausgeschnitten. Ein Hingucker sind die feinen goldenen Fäden aus der goldenen Zierschnur “Einfach elegant”.

 

Wiesenruhe von Stampin’ Up!

 

 

Ich hoffe, meine Projekte gefallen euch und ich konnte euch inspireren. Alle Produkte findet ihr im Jahreskatalog und ihr könnt sie gerne in meinem Online-Shop bestellen.

Alles Liebe,

Zsuzsánna